Posts mit dem Label Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 15. November 2014

Schnell und spektakulär

Auch letztes Jahr habe ich bereits ein paar Treppenkarten, die ich auf der Weihnachtsfeier von Christin kennengelernt habe, gebastelt. Sie sind super schnell gemacht und doch irgendwie spektakulär, weil es mal eine andere Art Karte ist. Auch dieses Jahr war ich schon fleißig am Treppenkarten basteln.

 

 

Dieses Jahr möchte ich Euch aber auch noch eine etwas andere Variante der Treppenkarte zeigen. Sie schimpft sich "center step card" und ist ebenfalls ratz fatz gemacht. Nachdem ich die erste davon gebastelt hatte, konnte ich fast nicht mehr aufhören. Ich fand diese Karten einfach zu klasse!

 

 


Gefallen sie Euch so gut wie mir? Man kann daraus sooo viel machen und es macht solch einen Spaß!






Samstag, 21. Dezember 2013

Ein Weihnachtsstern

Tja, ich mag es kaum zugeben, aber ich habe mich heute doch tatsächlich mitten ins Weihnachtsgetümmel geschmissen, um, wie gefühlt 500 Mio andere Menschen, auf Geschenkejagt zu gehen. Ich hatte die letzten Wochen einfach sooo viel um die Ohren, dass mir tatsächlich noch Geschenke fehlen...

Nachdem ich während meiner Streifzüge an einigen Blumenläden vorbeigekommen bin, möchte ich euch nun eine Karte zeigen, die mir wieder ins Gedächtnis kam.

 

French Foliage, Olivgrün, Chili

Weihnachtskarte 

 

Diese tolle Idee hatte meine Stempalmami auf ihrer Weihnachtsfeier mit im Gepäck und ich fand die Idee aus den Blättern des Stempelsets "French Foliage" einen Weihnachtsstern zu machen so klasse, dass ich es direkt ein mal selbst ausprobieren musste. Inzwischen bin ich dieser Idee aber auch schon häufig im Internet über den Weg gelaufen - es ist aber auch einfach ein klasse Einfall!