Posts mit dem Label Stampin Up Weihnachtskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Weihnachtskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 21. Dezember 2013

Ein Weihnachtsstern

Tja, ich mag es kaum zugeben, aber ich habe mich heute doch tatsächlich mitten ins Weihnachtsgetümmel geschmissen, um, wie gefühlt 500 Mio andere Menschen, auf Geschenkejagt zu gehen. Ich hatte die letzten Wochen einfach sooo viel um die Ohren, dass mir tatsächlich noch Geschenke fehlen...

Nachdem ich während meiner Streifzüge an einigen Blumenläden vorbeigekommen bin, möchte ich euch nun eine Karte zeigen, die mir wieder ins Gedächtnis kam.

 

French Foliage, Olivgrün, Chili

Weihnachtskarte 

 

Diese tolle Idee hatte meine Stempalmami auf ihrer Weihnachtsfeier mit im Gepäck und ich fand die Idee aus den Blättern des Stempelsets "French Foliage" einen Weihnachtsstern zu machen so klasse, dass ich es direkt ein mal selbst ausprobieren musste. Inzwischen bin ich dieser Idee aber auch schon häufig im Internet über den Weg gelaufen - es ist aber auch einfach ein klasse Einfall!



Samstag, 14. Dezember 2013

Pop-Up-Karte zu Weihnachten

Vielleicht erinnern sich ja noch einige von Euch an die tollen Thinlits, die Stampin Up vor kurzem rausgebracht hat?! Es sind quasi Stanzformen für Pop-up-Karten. 

 

 

 

Ich habe mich vor einiger Zeit mal über diese Dinger hergemacht und möchte Euch heute das Ergebnis des Experimentes vorstellen, denn es liegt schon so lange hier und wartet auf seinen großen Auftritt.

 

Stempelset Wunschzettel

Thinlits, Pop-up Karte, Petrol 

 

Und auch der dicke Santa durfte bei diesem Versuch nicht fehlen. Die Schleife in der Ecke entstand eigentlich eher aus Zufall, dann habe ich mich aber in das Ding total verliebt!

Gefällt Euch die Karte? Die Thinlits könnt Ihr natürlich jeder Zeit bestellen, Ihr müsst mir nur kurz bescheid sagen.

Nun wünsche ich Euch allen schon mal einen schönen dritten Advent!




Samstag, 2. November 2013

Oh Tannenbaum

Hui, heute bin ich ziemlich aufgeregt. Meine Stempelmami veranstaltet eine Weihnachtsfeier mit Kuchen,  "Make and Takes" und einer Tombola. Außerdem lerne ich heute zum ersten mal die anderen Teammitglieder kennen, was mich so kribbelig sein lässt - aufregend :-)

Passend zur Weihnachtsfeier habe ich heute wieder zwei Weihnachtskarten für Euch.

 

Tannenbaum Special Season

 

Tannenbaum Special Season, petrol

 

Ich hatte mir beim Werkeln die Sache mit dem Banner noch etwas zierlicher vorgestellt, musste dann aber erstaunt feststellen, dass der Schriftzug doch recht groß ist. Aus diesem Grund habe ich dann noch eine abgewandelte Variante ohne Banner gemacht, weshalb sich die beiden Karten auch so sehr ähneln. Den Rand des hellen Papiers habe ich mit dem Antikwerkzeug bearbeitet und hinterher mit den "Fingerhutschwämmchen" schmutzig gemacht. Auf den Weihnachtsbäumen habe ich noch etwas silbernen Glitzer platziert.

Vielleicht ist Euch ja schon aufgefallen, dass ich nicht so ganz auf die klassischen Weihnachtsfarben stehe - hihi. Aber Ihr werdet von mir gaaanz sicher auch noch einige Karten in den typischen Farben auf die Augen bekommen! Also bleibt gespannt, es ist für jeden etwas dabei.