Donnerstag, 7. Juli 2016
Donnerstag, 30. Juni 2016
Schmetterlinge und Kirschblüte
Ich habe festgestellt, dass ich zur Zeit mal wieder im Schmetterlings- und Kirschblütenfieber bin. Seht selbst:
Ich habe für beide Karten ein paar tolle neue Produkte verwendet. Die Ziegel habe ich z.B. schon eine Weile liegen, ebenso das tolle Set "Timeless Texture", was ich schon gerne benutzt habe. Die Sets "Birthday Blossoms" und "Watercolor Wings" habe ich mir vor einem Weilchen tatsächlich neu gegönnt und sie gefallen mir sehr :).
Montag, 6. Juni 2016
Der neu Katalog 2016-2017
Es ist mal wieder soweit - es gibt einen neuen Jahreskatalog! Ich finde seine Aufmachung ganz anders als sonst, aber es gefällt mir sehr!
Katalog PDF
Blättert Euch durch und gebt mir Bescheid, wenn Ihr ein paar neue Schätze haben möchtet, dann bestelle ich sie Euch umgehend.
Mittwoch, 18. Mai 2016
Perfekter Tag - bitte mal drei
Vor ein paar Wochen brauchte ich selbst mal wieder eine Hochzeitskarte. Ich habe mir dafür das Stempelset "Perfekter Tag" geschnappt und dieses Ergbenis erzielt.
Erkennt Ihr am linken Rand das glitzernde Klebeband aus der diesjährigen SAB? Ich habe extra das "unschönere" Foto genommen, da es hier am besten zu erkennen ist.
Ich erhielt dann vor ein paar Tagen zwei Hochzeitskarten-Aufrtäge. Den beiden Damen gefiel diese Karte so gut, dass sie genau so eine haben wollten. Lediglich Farben und einmal das Format sollten anders sein.
Gesagt, getan:
Für die rechte Karte habe ich in meinem Fundus gekramt und das Core'Dinations rausgeholt. Die linke Karte sollte unbedingt A5 Format haben und da mir die Karten dann oft zu leer sind, gab es noch einen zusätzlichen Kreis ;-) Den beiden gefielen Ihre Karten und das freut mich natürlich!
Mittwoch, 13. April 2016
Zur Taufe
Ja, Ihr seht, dass ich gerade sehr "kirchlich" unterwegs bin. Aber, wie ja schon angemerkt, ist für diese Themen eben einfach gerade die typische Zeit und große Nachfrage.
Heute habe ich zum Thema auch nochmal für (in der Regel) die ganz Kleinen etwas.
Donnerstag, 7. April 2016
Süßes Dankeschön
Vor ein paar Wochen brauchte ich in eigener Sache ein kleines Dankeschön, da mir ein wirklich großer Gefallen getan wurde. Ich bekam den Tipp, dass die Person, bei der ich mich bedanken möchte, gezuckerte Pralinen mag - also auf zu "Arko".
Die erworbenen Leckereien sollten dann zu Hause natürlich noch schick verpackt werden und gleichzeitig meine Botschaft überbringen.
Ich habe dann eine Pralinenschachtel gewerkelt, die ich mit dem Designerpapier "Kunstvoll Kreiert" aus der aktuellen SAB aufgehübscht habe.
Ich habe auf viel Schnick Schnack verzichtet, denn manchmal ist weniger eben einfach mehr.
Freitag, 1. April 2016
Zur Konfirmation
Auf dem Ostermarkt in Uetersen, auf dem ich am 19. und 20.3.2016 war, waren Konfirmationskarten hoch im Kurs.
Hier habe ich eine Variante für Euch.
Ich habe sie in drei Farben gemacht - Altrosé, Minzmakrone und Wasabigrün. Außerdem habe ich jeweils noch eine mit dem Spruch "Zur Kommunion" gemacht, denn auch hier im Norden gibt hierfür Bedarf.
Abonnieren
Posts
(
Atom
)


