Dienstag, 15. Juli 2014
Freitag, 11. Juli 2014
Zur Silberhochzeit
Vor einigen Tagen wurde Silberhochzeit gefeiert. Da sich das Ehrenpaar aus dem Staub gemacht hat und sich ein paar schöne Tage im Süden gemacht hat, gab es keine Feier. Doch so ganz ohne geht es natürlich auch nicht. Daher wurde die Eingangstür beschmückt und mit Hilfe eines Zweitschlüssels ein kleiner Tisch mit Nettigkeiten und Blumen gezaubert. Die beiden wussten von nichts und waren sehr überrascht als sie nichts ahnend nach Hause kamen.
Auf dem Tisch durfte eine selbstgebastelte Karte natürlich nicht fehlen. Da die beiden total auf Rot stehen, musste diese Farbe selbstverständlich auch ihren Platz auf der Karte finden.
Sonntag, 6. Juli 2014
Explosion zum Jubiläum
Heute möchte ich Euch mal eine richtige Explosionsbox zeigen.
Der Anlass für diese Box war das 10 jährige Firmenjubiläum einer Freundin.
Die Farbwahl erledigte sich quasi von selbst, da ich sie einfach auf das Firmen-Logo abgestimmt habe.
Das ist die geschlossene Box. Da ich kein Designerpapier in Marineblau hatte, musste ich ein wenig improvisieren. So habe ich auf ein Stückchen Marineblaues Papier einfach mit den Flecken aus dem Stempelset "French Foliage" in weiß embossed.
Zieht man den Deckel der Box nun ab, fallen die Seitenteile einfach runter. Daher auch der Name der Box, denn sie explodiert quasi.
In der Mitte gab es eine Schokotorte mit kleinen Schokostreuseln ;-). Die 10 fand ihren Platz ganz oben auf. Ein paar liebe Wünsche, ein Fach für mit einem Etikett und den Namen der Schenkenden und noch die Anfangsbuchstaben der Firma und fertig war das Ganze.
Die Grundbox habe ich übrigens auch wieder mal mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht - ein tolles Teil!
Dienstag, 1. Juli 2014
Juchuuuu - es ist so weit
Das Warten hat endlich ein Ende. Ab heute gibt es den neuen Jahreskatalog von Stampin Up. Möchtet Ihr einen Katalog zum "in-der-Hand-halten" und Blättern haben? Sagt mir einfach kurz Bescheid, dann bekommt Ihr für ein paar Taler das gute Stück von mir. Für alle virtuellen Blätterer kommt hier nun endlich der Link:
Klickt einfach auf das Bild und Ihr werdet direkt weitergeleitet.
Habt Ihr Eure neuen Schätze gefunden und möchtet gerne etwas bestellen, dann schickt mir eine E-Mail und ich kümmere mich um alles Weitere.
Und ich habe noch eine tolle Neuigkeit für Euch. Es gab nämlich einen Fehler bei den Preisen für die Sets der In Color. Sie sind im Katalog mit 61,95 € ausgezeichnet, kosten aber nur 36,95 €. Also, wer sich wegen des Preises vielleicht schwer getan hat, hat jetzt die Gelegnheit.
Set mit Farbkarton & Stempelkissen Katalog S. 179
In Color 2014-2014 ( Die Neuen)
Artikelnr.: 133664 61,95 € 36,95 €
Set mit Farbkarton & Stempelkissen Katalog S. 179
In Color 2013-2015
Artikelnr.: 131293 61,95 € 36,95 €
Sonntag, 29. Juni 2014
Alles liebe zur Taufe
Heute wird die kleine Tochter einer Freundin aus Kinderzeiten getauft. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an die Einladungen, die habe ich nämlich auch gewerkelt - schaut mal hier.
Natürlich darf unter diesen Umständen eine Glückwunschkarte nicht fehlen. Ich habe schon ewig die Idee für diese Karte in meinem Kopf und konnte sie nun endlich umsetzen.
Ich hoffe, die Karte ist rechtzeitig angekommen und die Kleine (oder eher Mama und Papa) freuen sich.
Ich wünsche allen Taufkindern heute einen tollen Tag und eine spitzen Zukunft ;-).
Freitag, 27. Juni 2014
Mein Sommerworkshop
Diesen Dienstag war es soweit, der Sommerworkshop stand vor der Tür.
Ich hatte diesmal nicht so viel vorzubereiten, da wir eine kleine Gruppe waren. Es hatte allerdings den Vorteil, dass die fleißigen Bastlerinnen das Envelope Punch Board kennenlernen durften.
Wie üblich bekam jeder ein Materialpaket, natürlich ein Gastgeschenk und, da er ja noch ein paar Tage gültig ist, den Sommer-Mini.
Das hier waren die Projekte, die ich für den Workshop vorbereitet hatte. Wir haben eine Karte mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" und eine passende Schachtel dazu gewerkelt. Für die Karte kam die "Double Layer Technik" gerade richtig, denn sie ist super einfach und sieht immer wieder echt schick aus. Noch etwas verzieren und weiter ging es mit der Schachtel. Für diese haben wir dann das klasse "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" verwendet - man kann einfach sooo viele tolle Sachen damit werkeln! Ich habe noch ein paar schicke Sachen gezeigt, die man mit dem tollen Ding so basteln kann, auch die Gastgeschenke habe ich damit gamacht ;-). Meine Gäste waren total begeistert und es wurde sich sogar Hals über Kopf in das gute Stück verliebt - hach, ich kann es so gut verstehen!
Zum Schluss möchte ich Euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten. Hier sind die Werke der lieben Teilnehmerinnen.
Auch wenn wir diesmal eine kleine Runde waren, hatten wir einen schönen und kreativen Abend, ehrlich ich fand's total nett!
Habt Ihr auch mal Lust auf eine Stempelparty bei Euch zu Hause? Sprecht mich gerne an!
Samstag, 14. Juni 2014
Happy Birthday am Freitag, den 13.
Es gab bestimmt einige, die sich vor dem gestrigen Tag (Freitag der 13.) gegruselt haben.
Ganz anders sah es bei einer Freundin aus, sie hatte nämlich Geburtstag. Da sie tatsächlich auch an einem Freitag geboren ist, hatte der Spuk des 'Freitag der 13.' für sie und ihre Famile von Anfang an ein Ende. Ihre Mutter rief mich bereits vor einigen Tagen an und bat mich ein paar Gutscheine zu machen.
Das Praktische war nun natürlich, dass ich eine perfekt passende Karte werkeln konnte, die ich dann meinem Geschenk beilegte.
Abonnieren
Posts
(
Atom
)











