Dienstag, 15. Juli 2014

Geschafft!

Es ist wieder Zeit der Schulabschlüsse. Die letzten Abiturienten haben inzwischen ihre Zeugnisse bekommen und dürfen die paar Sommermonate, bis das Studium oder die Ausbildung beginnt, in vollen Zügen genießen. Ja, es waren ein paar tolle Monate damals - erinnert Ihr Euch auch noch an Euer Abi?

Zu diesem Anlass flatterte mal wieder ein Auftrag bei mir rein. Er sollte am besten gestern fertig sein (wie immer scheint es eine Überraschung zu sein, dass es soweit ist - hihii). Davon lassen wir uns natürlich nicht abschrecken und erfüllen auch diese Blitzaufträge ganz nach den Wünschen der Kunden.

Die Karte sollte für einen Jungen sein und nicht so viel Schnick Schnack haben. Etwas Besseres kann einem bei so einem spontanen Auftrag natürlich nicht passieren ;-)

 

 

Ich habe für diesen Auftrag zu ein paar tollen neuen Sachen gegriffen. Das Stempelset "Work of Art" ist einfach toll. Es eignet sich besonders gut, um Hintergründe zu gestalten. Auch das schicke neue Grün durfte mal ran - darf ich vorstellen: Waldmoos.

Nun wünsche ich allen Abiturienten alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, wo auch immer es Euch hinverschlägt! Lasst Euch schön feiern!



Freitag, 11. Juli 2014

Zur Silberhochzeit

Vor einigen Tagen wurde Silberhochzeit gefeiert. Da sich das Ehrenpaar aus dem Staub gemacht hat und sich ein paar schöne Tage im Süden gemacht hat, gab es keine Feier. Doch so ganz ohne geht es natürlich auch nicht. Daher wurde die Eingangstür beschmückt und mit Hilfe eines Zweitschlüssels ein kleiner Tisch mit Nettigkeiten und Blumen gezaubert. Die beiden wussten von nichts und waren sehr überrascht als sie nichts ahnend nach Hause kamen.

Auf dem Tisch durfte eine selbstgebastelte Karte natürlich nicht fehlen. Da die beiden total auf Rot stehen, musste diese Farbe selbstverständlich auch ihren Platz auf der Karte finden.



Sonntag, 6. Juli 2014

Explosion zum Jubiläum

Heute möchte ich Euch mal eine richtige Explosionsbox zeigen.

Der Anlass für diese Box war das 10 jährige Firmenjubiläum einer Freundin.

Die Farbwahl erledigte sich quasi von selbst, da ich sie einfach auf das  Firmen-Logo abgestimmt habe. 


 

Das ist die geschlossene Box. Da ich kein Designerpapier in Marineblau hatte, musste ich ein wenig improvisieren. So habe ich auf ein Stückchen Marineblaues Papier einfach mit den Flecken aus dem Stempelset "French Foliage" in weiß embossed.

 

Zieht man den Deckel der Box nun ab, fallen die Seitenteile einfach runter. Daher auch der Name der Box, denn sie explodiert quasi.

In der Mitte gab es eine Schokotorte mit kleinen Schokostreuseln ;-). Die 10 fand ihren Platz ganz oben auf. Ein paar liebe Wünsche, ein Fach für mit einem Etikett und den Namen der Schenkenden und noch die Anfangsbuchstaben der Firma und fertig war das Ganze.

Die Grundbox habe ich übrigens auch wieder mal mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht - ein tolles Teil!


Dienstag, 1. Juli 2014

Juchuuuu - es ist so weit

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

 

Das Warten hat endlich ein Ende. Ab heute gibt es den neuen Jahreskatalog von Stampin Up. Möchtet Ihr einen Katalog zum "in-der-Hand-halten" und Blättern haben? Sagt mir einfach kurz Bescheid, dann bekommt Ihr für ein paar Taler das gute Stück von mir. Für alle virtuellen Blätterer kommt hier nun endlich der Link:


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

 

Klickt einfach auf das Bild und Ihr werdet direkt weitergeleitet.

Habt Ihr Eure neuen Schätze gefunden und möchtet gerne etwas bestellen, dann schickt mir eine E-Mail und ich kümmere mich um alles Weitere.


Und ich habe noch eine tolle Neuigkeit für Euch. Es gab nämlich einen Fehler bei den Preisen für die Sets der In Color. Sie sind im Katalog mit 61,95 € ausgezeichnet, kosten aber nur 36,95 €. Also, wer sich wegen des Preises vielleicht schwer getan hat, hat jetzt die Gelegnheit.


Stampin Up In Color 2014 - 2016

Set mit Farbkarton & Stempelkissen Katalog S. 179

In Color 2014-2014 ( Die Neuen)

Artikelnr.: 133664    61,95 €  36,95 €




Stampin Up In Color 2013 - 2015

Set mit Farbkarton & Stempelkissen Katalog S. 179

In Color 2013-2015

Artikelnr.: 131293    61,95 €  36,95 €




Sonntag, 29. Juni 2014

Alles liebe zur Taufe

Heute wird die kleine Tochter einer Freundin aus Kinderzeiten getauft. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an die Einladungen, die habe ich nämlich auch gewerkelt - schaut mal hier.

Natürlich darf unter diesen Umständen eine Glückwunschkarte nicht fehlen. Ich habe schon ewig die Idee für diese Karte in meinem Kopf und konnte sie nun endlich umsetzen.

 

 

Ich hoffe, die Karte ist rechtzeitig angekommen und die Kleine (oder eher Mama und Papa) freuen sich.

Ich wünsche allen Taufkindern heute einen tollen Tag und eine spitzen Zukunft ;-).


Freitag, 27. Juni 2014

Mein Sommerworkshop

Diesen Dienstag war es soweit, der Sommerworkshop stand vor der Tür.

Ich hatte diesmal nicht so viel vorzubereiten, da wir eine kleine Gruppe waren. Es hatte allerdings den Vorteil, dass die fleißigen Bastlerinnen das Envelope Punch Board kennenlernen durften.

 

 

Wie üblich bekam jeder ein Materialpaket, natürlich ein Gastgeschenk und, da er ja noch ein paar Tage gültig ist, den Sommer-Mini.

 

 

Das hier waren die Projekte, die ich für den Workshop vorbereitet hatte. Wir haben eine Karte mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" und eine passende Schachtel dazu gewerkelt. Für die Karte kam die "Double Layer Technik" gerade richtig, denn sie ist super einfach und sieht immer wieder echt schick aus. Noch etwas verzieren und weiter ging es mit der Schachtel. Für diese haben wir dann das klasse "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" verwendet - man kann einfach sooo viele tolle Sachen damit werkeln! Ich habe noch ein paar schicke Sachen gezeigt, die man mit dem tollen Ding so basteln kann, auch die Gastgeschenke habe ich damit gamacht ;-). Meine Gäste waren total begeistert und es wurde sich sogar Hals über Kopf in das gute Stück verliebt - hach, ich kann es so gut verstehen!

 

Zum Schluss möchte ich Euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten. Hier sind die Werke der lieben Teilnehmerinnen. 


 

 

Auch wenn wir diesmal eine kleine Runde waren, hatten wir einen schönen und kreativen Abend, ehrlich ich fand's total nett!


Habt Ihr auch mal Lust auf eine Stempelparty bei Euch zu Hause? Sprecht mich gerne an!

 E-Mail


Samstag, 14. Juni 2014

Happy Birthday am Freitag, den 13.

Es gab bestimmt einige, die sich vor dem gestrigen Tag (Freitag der 13.) gegruselt haben.

Ganz anders sah es bei einer Freundin aus, sie hatte nämlich Geburtstag. Da sie tatsächlich auch an einem Freitag geboren ist, hatte der Spuk des 'Freitag der 13.' für sie und ihre Famile von Anfang an ein Ende. Ihre Mutter rief mich bereits vor einigen Tagen an und bat mich ein paar Gutscheine zu machen.


 

Das Praktische war nun natürlich, dass ich eine perfekt passende Karte werkeln konnte, die ich dann meinem Geschenk beilegte.