Posts mit dem Label Stampin Up Workshop/Bastelparty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Workshop/Bastelparty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 27. Juni 2014

Mein Sommerworkshop

Diesen Dienstag war es soweit, der Sommerworkshop stand vor der Tür.

Ich hatte diesmal nicht so viel vorzubereiten, da wir eine kleine Gruppe waren. Es hatte allerdings den Vorteil, dass die fleißigen Bastlerinnen das Envelope Punch Board kennenlernen durften.

 

 

Wie üblich bekam jeder ein Materialpaket, natürlich ein Gastgeschenk und, da er ja noch ein paar Tage gültig ist, den Sommer-Mini.

 

 

Das hier waren die Projekte, die ich für den Workshop vorbereitet hatte. Wir haben eine Karte mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" und eine passende Schachtel dazu gewerkelt. Für die Karte kam die "Double Layer Technik" gerade richtig, denn sie ist super einfach und sieht immer wieder echt schick aus. Noch etwas verzieren und weiter ging es mit der Schachtel. Für diese haben wir dann das klasse "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" verwendet - man kann einfach sooo viele tolle Sachen damit werkeln! Ich habe noch ein paar schicke Sachen gezeigt, die man mit dem tollen Ding so basteln kann, auch die Gastgeschenke habe ich damit gamacht ;-). Meine Gäste waren total begeistert und es wurde sich sogar Hals über Kopf in das gute Stück verliebt - hach, ich kann es so gut verstehen!

 

Zum Schluss möchte ich Euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten. Hier sind die Werke der lieben Teilnehmerinnen. 


 

 

Auch wenn wir diesmal eine kleine Runde waren, hatten wir einen schönen und kreativen Abend, ehrlich ich fand's total nett!


Habt Ihr auch mal Lust auf eine Stempelparty bei Euch zu Hause? Sprecht mich gerne an!

 E-Mail


Montag, 11. November 2013

Mein Workshop am Samstag

So, meine erste große Feuerprobe habe ich nun am vergangenen Samstag hinter mich gebracht. Nach einigen Vorbereitungen bin ich dann mit Sack und Pack und natürlich den vorbereiteten Materialtütchen und den Gastgeschenken losgezogen.

 

Gastgeschenke, Materialtüten, Weinachten, Wunschzette

 

Mini Rittersport, Verpackung


Ich hatte für jeden Gast eine kleine Verpackung mit Mini-Rittersport Winteredition vorbereitet. Es war eine bunt gemischte Truppe und wir pendelten den Abend hindurch zwischen absoluter Euphorie bis hin zu gefühltem Chaos und absoluter konzentrierter Stille.

 

Stempelset Wunschzettel

 

Ja, so sah es aus, nachdem ich fertig aufgebaut hatte und bevor die Gäste eingetrudelt sind.

Stempelset Wunschzettel

 

Hier seht Ihr die Truppe nochmal direkt beim Werkeln.

Die Gastgeberin hatte sich im Vorfelde für eine weihnachtliche Karte in rot-grün entschieden. Wir haben an dem Abend geprägt, gestanzt, zerissen, dreckig gemacht, gesprenkelt, gestempelt und und und. Es gab also viel zum Ausprobieren und für jeden war etwas dabei. Zusätzlich zu unserem geplanten Projekt hatte ich natürlich noch einige andere Sachen mitgebracht, um einen kleinen Einblick zu verschaffen, was so alles möglich ist.

Es war ein sehr aufregender Abend und ich glaube, dass es den Gästen Spaß gemacht hat. Zumindest waren alle 10 Mädels unheimlich fleißig und kreativ. Keine Karte und Tasche sah aus wie die andere, es waren wirklich alle absolut unterschiedlich!

Und hier nun noch mal die Projekte von Samstag, es gab natürlich noch eine passende Verpackung - eine Mini-Tasche - zu der Karte.


Merry, vintage

Wunschzettel, vintage