Samstag, 21. Dezember 2013
Samstag, 14. Dezember 2013
Pop-Up-Karte zu Weihnachten
Vielleicht erinnern sich ja noch einige von Euch an die tollen Thinlits, die Stampin Up vor kurzem rausgebracht hat?! Es sind quasi Stanzformen für Pop-up-Karten.
Ich habe mich vor einiger Zeit mal über diese Dinger hergemacht und möchte Euch heute das Ergebnis des Experimentes vorstellen, denn es liegt schon so lange hier und wartet auf seinen großen Auftritt.
Und auch der dicke Santa durfte bei diesem Versuch nicht fehlen. Die Schleife in der Ecke entstand eigentlich eher aus Zufall, dann habe ich mich aber in das Ding total verliebt!
Gefällt Euch die Karte? Die Thinlits könnt Ihr natürlich jeder Zeit bestellen, Ihr müsst mir nur kurz bescheid sagen.
Nun wünsche ich Euch allen schon mal einen schönen dritten Advent!
Mittwoch, 11. Dezember 2013
Toll! Gutscheine
Ja, wer kennt das nicht, man ist zu einem Geburtstag eingeladen und findet einfach nicht das richtige Geschenk. Bervor man auf irgendeinen Blödsinn zurück greift, besorgt man dann meistens doch lieber einen Gutschein, denn so wird das Geschenk ganz sicher gefallen.
In diesem Falle war es ein Auftrag von einer etwas gößeren Truppe. Eingeladen wurde zu einem Doppel-Geburtstag und insgesamt sollten gleich drei Gutscheine hübsch und sinnvoll verarbeitet werden. Ich habe mich dann daran gemacht und eine passende Gutscheintasche angefertigt, aber seht doch einfach selbst:
Da es sich bei den Beschenkten um einen Mann und eine Frau handelte, sollte das ganze natürlich relativ geschlechtsneutral bleiben. Naturtöne durften es gerne sein. Zu dem Hintergrund in Holzoptik noch die Anfangsbuchstaben der Namen und eine Blume mit einer Antikklammer in der Mitte und mir gefiel die Sache schon ganz gut.
Mit etwas Phantasie kann man hier erkennen, dass sich im Inneren zwei Fächer für die beiden großen Gutscheine befinden. Leider war der dritte Gutschein so unendlich viel kleiner, dass er in einer der großen Taschen völlig verschwunden wäre. Aus diesem Grund habe ich dann auch die Rückseite genutzt und einen kleinen Umschlag verwendet, zudem habe ich dann auch alle Namen der "Verschenker" auf dem Fähnchen unterbekommen.
Ich habe gehört, dass es ein toller Tag war und ich hoffe, dass die Gutscheintasche - und natürlich die Gutscheine - gefallen haben?! ;-)
Labels:
Blume
,
Espresso
,
Gutscheintasche
,
Holzoptik
,
Savanne
,
Stampin Up Geschenke und Verpackungen
,
Stempelset Perfekte Pärchen
,
Stempelset Ticket für dich
,
Stepelset Morning Post Alphabet
,
Wildleder
Montag, 9. Dezember 2013
Liebe liegt in der Luft
Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Die aktuelle Aktion von Stampin Up hat zwar wenig mit Weihnachten zu tun, dafür aber um so mehr mit Liebe!
Wir lieben den Valentinstag! Warum auch nicht? Er bietet uns eine tolle Gelegenheit, um jemandem „Ich liebe dich“ zu sagen. Und dabei muss es gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jedem etwas Liebe zu schenken. Wir möchten Dich bei den Vorbereitungen unterstützen – mit den Produkten zum Angebot Jede Menge Liebe.
Aktionszeitraum: Angebot gilt vom 1. Dezember bis zum 27. Januar oder solange der Vorrat reicht.
Klickt einfach auf den jeweiligen Flyer und Ihr gelangt zu den tollen Produkten.
Freitag, 6. Dezember 2013
Heute ist Nikolaus
Vielleicht gibt es von Euch jemanden, der sich noch an den "Weltkartenbasteltag" am 5. Oktober erinnert?! Ich habe mich dazu überreden lassen bei dem, von Stampin Up veranstalteten, Wettbewerb teilzunehmen und habe ein paar meiner Werke eingeschickt. Ich hatte die ganze Sache schon längst wieder vergessen, bekam dann aber vor ein paar Tagen die Nachricht, dass ich zu den Gewinnerinen gehöre. Gestern ist dann mein kleiner, aber feiner Gewinn angekommen und den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Ja, wie Ihr sehen könnt, gab es das Motivklebeband "Stilmix" und den aktuellen Drehstempel, passend zur Weihnachtszeit. Ich habe mich über diese tolle Überraschung wirklich riesig gefreut.
Und da haute ja Nikolaus ist, musste ich den neuen Stempel gleich ausprobieren.
Der Nikolaus hat nämlich ein paar leckere Ingwerstäbchen gebracht und ich brauchte noch einen schnellen Verschluss für die Tütchen. Perfekt, oder? Nichts Weltbewegendes, aber schnell gemacht und von Herzen!
Ich hoffe, dass auch Ihr daran gedacht habt Eure geputzten Stiefel hinzustellen und, dass sie hübsch befüllt wurden?!
Samstag, 30. November 2013
Adventskalender - morgen geht es los
Wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, habe ich einige Tage nichts von mir hören lassen. Dies liegt daran, dass ich Probleme mit meinem Rechner habe und zur Zeit alle meine Bilder auf diesem gefangen sind. Zum Glück war ich ein wenig fleißig, so dass ich Euch nun endlich mal wieder etwas präsentieren kann.
Morgen ist der 1. Dezember und dies bedeutet, dass die morgendliche Adventskalender-Türchen-öffnen-Zeit beginnt. Dieses Jahr war ich ein mal fleißig und ein mal faul ;-).
Das hier ist meine faule Variante. Ein (halb) gekaufter Adventskalender. Da die Jahreszeit langsam kuschelig geworden ist, dachte ich mir, dass ein Teeadventskalender genau das richtige ist. Jeden Tag eine andere tolle Teesorte zum Probieren. Damit das ganze nun nicht zu langweilig ist, habe ich mir doch noch die Mühe gemacht und eine schicke, wieder verwendbare Verpackung gewerkelt. Zwar würden zu dem Outfit der Teebeutel eher die klassischen Weihnachtsfarben passen, doch weiß ich, dass die glückliche Person in Farben wie Petrol und Aquamarin förmlich vernarrt ist.
Ich habe das petrolfarbene Strukturpapier aus dem Wintermini verwendet. Den Baum aus dem Stepelset "Special Season" habe ich noch mit dem feinen Glitzerstaub bepudert. Schnell noch ein "Merry" ausgestanzt, ein paar Sternchen drauf geklebt und etwas mit dem Spritzer gearbeitet und fertig war der Adventskalender.
Donnerstag, 21. November 2013
Langsam wird's gemütlich
Ja, es ist wieder so weit - die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Nun dauert es ja auch nur noch ein paar Tage bis die Weihnachtssachen rausgeholt werden können und das Haus gemütlich geschmückt werden kann. Was gibt es da passenderes als ein weihnachtliches Windlicht?!
Bitte denkt aber immer daran, dass Ihr nicht nur ein Teelicht hineinstellt. Immer an das Glas denken, denn ohne ist es viel zu gefährlich!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)




.jpg)