Freitag, 30. August 2013

Viele tolle neue Sachen

Es ist soweit, es darf aus dem Herbst-/Winterkatalog 2013-2014 bestellt werden, was das Zeug hält.


Klickt Euch rein und blättert online durch den Katalog und findet Eure neuen Lieblingsprodukte. 

                                                                                                                                          


Oh wie passend!

Nur diesen Monat!    

Aktionszeitraum: 29. August – 30. September 2013

 

Wie abgesprochen, wirft Stampin `Up! nun noch passend zu meiner Willkommensparty und meiner Sammelbestellung eine, wie ich finde, sehr tolle Aktion auf den Markt.

 

 

Ihr erhaltet 15 % Nachlass, wenn Ihr dieses Paket aus Stempel und Stanze mit Schmetterlingsmotiv kauft!

 

Schmetterlinge sind so super und erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit, sie passen nämlich einfach immer! Völlig egal in welcher Farbe und zu welcher Jahreszeit - sie sind einfach immer toll!

 

Also, wartet nicht lange und greift zu. Ob für Euch, oder vielleicht sogar schon als Geschenk - ganz egal, denn bei diesem Set spart man wirklich schon ein paar Taler!

 

Für mehr Info und die Bestellnummern, klickt einfach auf den Flyer!

Donnerstag, 29. August 2013

Der schönste Tag im Leben

Der Sommer - die beliebteste Jahreszeit, wenn es ums Heiraten geht. Auch wir waren dieses Jahr zu einer Hochzeit eingeladen. Da das Brautpaar zwar eine romantische Hochzeit geplant hatte, aber trotzdem nicht auf so viel Schnick Schnack steht, fiel mir diese Hochzeitskarte relativ leicht, da ich ja ähnlich gradlinig bin ;-)

Praktischerweise kam noch hinzu, dass der farbliche Akzent dieser Hochzeit ganz in Petrol gehalten war und da ich diese Farbe auch sehr mag, stand schnell fest welche Farben auf der Karte landen.

Auf dem Foto sieht die Karte ein wenig sehr leer aus, da man einige der kleinen Herzchen leider nicht so gut erkennen kann, aber was solls... Es war eine schöne Hochzeit!

Mittwoch, 28. August 2013

Ein Tag voller Vorhaben

Vielleicht ist Euch ja bereits aufgefallen, dass seit dieser Woche immer der selbe Post ganz oben erscheint, obwohl es nicht der Neuste ist. Dies ist so gewollt, denn ich wollte allen neuen Besuchern gleich ermöglichen, sich die Einladung mal anzuschauen.

 

Ich wollte nun gerne noch mal daran erinnern, dass ich am 01.09.2013 meine  Sammelbestellung mache. Stampin `Up! bietet mir für diese Bestellung, ab einem bestimmten Betrag, 10%, die ich sehr gerne an Euch weitergeben möchte. Also blättert ein bisschen in dem Katalog und lasst mir Eure Wünsche so schnell wie möglich zukommen. Jeder, der sich an der Bestellung beteiligt, bekommt sogar noch eine Kleinigkeit von mir - Ihr dürft also gespannt sein!

Dienstag, 27. August 2013

Für Leseratten

Es kommt selten vor, aber es gibt auch die Momente, in denen ich tatsächlich etwas bestimmtes für mich benötige. So eine Situation ist nun gestern eingetreten - ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Tante, um mich zu bedanken. Da sie die wohl größte Leseratte ist, die ich kenne, habe ich kurzerhand ein Lesezeichen gezaubert.

 

 

Ich weiß mit Bestimmtheit, dass sie es gebrauchen kann und so denkt sie regelmäßig an mich - hihii!

Montag, 26. August 2013

Nostalgie zum Geburtstag

Tja, Geburtstage sind einfach die häufigsten Anlässe, zu denen Karten verschenkt werden. So gab es auch in unseren Kreisen davon wieder einen. Heute ist der große Tag und ich gratuliere dem Geburtstagskind an dieser Stelle noch mal ganz herzlich.

Mir ist aus vertrauter Quelle zu Ohren gekommen, dass das Geburtstagskind diese Art von Farben gerne mag, außerdem hat das Auto eine ähnliche Farbe ;-) Das Stempelset "Nostalgie Pur" mag ich sehr gerne und fand irgendwie, dass es gut passt. Dazu noch ein bisschen Designerpapier in aquamarin, ein bisschen Band, zwei Glitzersteinchen und fertig ist die Karte! Hoffe sie gefällt und die Empfängerin hat einen schönen Tag!

Mittwoch, 21. August 2013

Ein hölzerner Geburtstag

Meine Mama brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte. Sie durfte nicht zu tuffig werden, da sie für einen Mann bestimmt war. Ich habe daher mal wieder etwas in Holzoptik geprägt - sehr männlich halt - hihiiii. Ansonsten finde ich sie eigentlich eher geschlechtsneutral.


Montag, 19. August 2013

Produktpaket 'Neue Farben'

Im aktuellen Katalog von Stampin`Up! mussten einige Korrekturen vorgenommen werden. Eine Korrektur betraf leider das Set der neuen Farben (S. 139 im Hauptkatalog). Nun endlich wurde eine Lösung für dieses Problem gefunden - aber seht es Euch doch einfach selber an:

  Oder hier zum Link.

Möchtet Ihr dieses tolle Set haben? Meldet Euch einfach bei mir, am 01.09.2013 mache ich eine Sammelbestellung.