Posts mit dem Label Stampin `Up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin `Up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 15. Oktober 2013
Samstag, 5. Oktober 2013
Kommt her, ich verrate Euch was
Heute werde ich Euch was verraten. Ich stehe total auf all diese Retro- und Vintage Dinge. Aus diesem Grund liebe ich auch das Stempelset "Nostalgie Pur" so sehr - ich musste es unbedingt haben! Außerdem finde ich, dass die Art der Motive auch schon etwas an einen Kupferstich erinnert. Im Winter-Mini gibt es einen super tollen Weihnachtsmannstempel, der noch viel mehr an einen Kupferstich erinnert, aber ein Werk passend zu dem alten Mann, werde ich Euch ein andermal zeigen. Nun erst mal etwas Nostalgie.
Vielleicht erinnert Ihr Euch ja daran, dass ich Euch vor einiger Zeit schon eine Karte mit einem ähnlichen Motiv gezeigt habe?! Es war diese Karte und auch dieser Stempel stammt aus demselben Stempelset.
Labels:
French Foliage
,
Nostalgie Pur
,
Stampin `Up
,
Wildleder
Freitag, 4. Oktober 2013
Eine Torte zum Geburtstag
Vor einigen Tagen trudelte ein neuer Auftrag bei mir ein. Gewünscht wurde sich eine Geburtstagskarte, die nichts mit der Jahreszeit zu tun hat und vielleicht einen kleinen eleganten Touch hat.
Ja, so sieht nun das Ergebnis aus. Ich habe geprägt und gestanzt, ein bisschen Band und ein paar Steinchen verarbeitet und meinen neuen `Smooch Spritz` ausprobiert, was leider nur im Original erkennbar ist...
Freitag, 30. August 2013
Viele tolle neue Sachen
Es ist soweit, es darf aus dem Herbst-/Winterkatalog 2013-2014 bestellt werden, was das Zeug hält.
Klickt Euch rein und blättert online durch den Katalog und findet Eure neuen Lieblingsprodukte.
Oh wie passend!
Nur diesen Monat!
Aktionszeitraum: 29. August – 30. September 2013
Wie abgesprochen, wirft Stampin `Up! nun noch passend zu meiner Willkommensparty und meiner Sammelbestellung eine, wie ich finde, sehr tolle Aktion auf den Markt.
Ihr erhaltet 15 % Nachlass, wenn Ihr dieses Paket aus Stempel und Stanze mit Schmetterlingsmotiv kauft!
Schmetterlinge sind so super und erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit, sie passen nämlich einfach immer! Völlig egal in welcher Farbe und zu welcher Jahreszeit - sie sind einfach immer toll!
Also, wartet nicht lange und greift zu. Ob für Euch, oder vielleicht sogar schon als Geschenk - ganz egal, denn bei diesem Set spart man wirklich schon ein paar Taler!
Für mehr Info und die Bestellnummern, klickt einfach auf den Flyer!
Labels:
Allgemein
,
Neuigkeiten und Aktionen
,
Stampin `Up
Donnerstag, 29. August 2013
Der schönste Tag im Leben
Der Sommer - die beliebteste Jahreszeit, wenn es ums Heiraten geht. Auch wir waren dieses Jahr zu einer Hochzeit eingeladen. Da das Brautpaar zwar eine romantische Hochzeit geplant hatte, aber trotzdem nicht auf so viel Schnick Schnack steht, fiel mir diese Hochzeitskarte relativ leicht, da ich ja ähnlich gradlinig bin ;-)
Praktischerweise kam noch hinzu, dass der farbliche Akzent dieser Hochzeit ganz in Petrol gehalten war und da ich diese Farbe auch sehr mag, stand schnell fest welche Farben auf der Karte landen.
Auf dem Foto sieht die Karte ein wenig sehr leer aus, da man einige der kleinen Herzchen leider nicht so gut erkennen kann, aber was solls... Es war eine schöne Hochzeit!
Labels:
En francais
,
Petrol
,
Savanne
,
Stampin `Up
,
Stempelset zum schönsten Tag im Leben
Mittwoch, 28. August 2013
Ein Tag voller Vorhaben
Vielleicht ist Euch ja bereits aufgefallen, dass seit dieser Woche immer der selbe Post ganz oben erscheint, obwohl es nicht der Neuste ist. Dies ist so gewollt, denn ich wollte allen neuen Besuchern gleich ermöglichen, sich die Einladung mal anzuschauen.
Ich wollte nun gerne noch mal daran erinnern, dass ich am 01.09.2013 meine Sammelbestellung mache. Stampin `Up! bietet mir für diese Bestellung, ab einem bestimmten Betrag, 10%, die ich sehr gerne an Euch weitergeben möchte. Also blättert ein bisschen in dem Katalog und lasst mir Eure Wünsche so schnell wie möglich zukommen. Jeder, der sich an der Bestellung beteiligt, bekommt sogar noch eine Kleinigkeit von mir - Ihr dürft also gespannt sein!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)