Posts mit dem Label Vintage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Vintage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 19. Januar 2014

Vintage zur Hochzeit

Heute möchte ich Euch die erste Hochzeitskarte des Jahres präsentieren.

Bei dieser Karte bin ich von dem sonst eher üblichen eleganten Stil abgewichen und habe mal ein wenig Dreck gemacht. Ich habe gerissen, aufgefranst und dreckig gemacht...

 

vintage, shabby, Stempelset zum schönsten Tag im Leben

 

Ja, es ist mal etwas anderes... ;-)


Samstag, 2. November 2013

Oh Tannenbaum

Hui, heute bin ich ziemlich aufgeregt. Meine Stempelmami veranstaltet eine Weihnachtsfeier mit Kuchen,  "Make and Takes" und einer Tombola. Außerdem lerne ich heute zum ersten mal die anderen Teammitglieder kennen, was mich so kribbelig sein lässt - aufregend :-)

Passend zur Weihnachtsfeier habe ich heute wieder zwei Weihnachtskarten für Euch.

 

Tannenbaum Special Season

 

Tannenbaum Special Season, petrol

 

Ich hatte mir beim Werkeln die Sache mit dem Banner noch etwas zierlicher vorgestellt, musste dann aber erstaunt feststellen, dass der Schriftzug doch recht groß ist. Aus diesem Grund habe ich dann noch eine abgewandelte Variante ohne Banner gemacht, weshalb sich die beiden Karten auch so sehr ähneln. Den Rand des hellen Papiers habe ich mit dem Antikwerkzeug bearbeitet und hinterher mit den "Fingerhutschwämmchen" schmutzig gemacht. Auf den Weihnachtsbäumen habe ich noch etwas silbernen Glitzer platziert.

Vielleicht ist Euch ja schon aufgefallen, dass ich nicht so ganz auf die klassischen Weihnachtsfarben stehe - hihi. Aber Ihr werdet von mir gaaanz sicher auch noch einige Karten in den typischen Farben auf die Augen bekommen! Also bleibt gespannt, es ist für jeden etwas dabei.