Posts mit dem Label Himmelblau werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Himmelblau werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich hab's Euch ja gesagt...

... vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch daran, dass ich vor einigen Wochen mal die Vermutung ausgesprochen habe, dass vor rund 10 Monaten etwas in der Luft gelegen haben muss. Tja, ich mag es ja kaum sagen, aber diese Vermutung erhärtet sich zunehmend ;-) Anstatt, dass langsam die ersten Weihnachtskarten-Wünsche eintrudeln gab es mal wieder einen Babykarten-Auftrag.

junge blau

 

Ich habe nun beschlossen, dass ich dringend ein neues Stempelset zu diesem Thema benötige - und ich weiß auch schon welches :-)


Montag, 9. September 2013

Es liegt was in der Luft - ich sag es Euch

Sieht es bei Euch ähnlich aus? In letzter Zeit bekomme ich ständig Anfragen wegen Babykarten. Ich weiß nicht, wie viele ich in den letzten Wochen gebastelt habe. Ich habe schon vermutet, dass vor 10 Monaten irgendetwas in der Luft gelegen haben muss ;-)

Ja, die letzten zwei Glücklichen sind Jungen geworden - wie wohl unschwer zu erkennen ist ;-)