Dienstag, 29. März 2016
Freitag, 25. März 2016
Frohe Ostern
Endlich habe ich mal wieder eine ruhige Minute gefunden! Ich habe in letzter Zeit einiges gebastelt und möchte Euch doch auch mal wieder etwas zeigen.
Dem Anlass entsprechend habe ich heute ein paar österliche Sachen für Euch.
Der Osterhase kommt ja nun übermorgen und damit man auch weiß, wohin mit den ganzen gefundenen Eiern, habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ein paar Ostertüten gebastelt. Je in zwei unterschiedlichen Höhen und Breiten.
Zu Ostern dürfen die klassischen Osterkörbchen auch nicht fehlen, finde ich, daher habe ich auch hiervon mal wieder eine neue Variante gewerkelt.
Nun wünsche ich Euch schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen am Sonntag!
Mittwoch, 9. März 2016
Hinas Bastelbrett auf Achse
Die nächste Zeit bin ich auf einigen Märkten zu finden. Das erste Wochenende habe ich ja nun bereits hinter mir und es stehen noch zwei weitere Termine an.
Am 12. und 13.03 2016 findet Ihr mich von 11:00 bis 17:00 Uhr auf dem Ostermarkt in "der Kleinen Stadthalle am Rosarium" in Uetersen
und
am 19.03.2016 von 12:00 bis 17:00 Uhr auf dem Osterbasar im "Seniorenwohnpark Bauernmühle" in Pinneberg.
Kommt mich doch mal besuchen, ich freue mich!
Der gute alte Käfer
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, in letzter Zeit habe ich einige Aufträge für runde Geburtstage gehabt. Heute habe ich noch zwei "60er" für Euch.
Da die zu beschenkende Person 60 Jahre wurde, dachte ich mir, dass der tolle Käfer aus dem neuen Stempelset "Beautiful Ride" doch super passt. Die Karte sollte für einen Mann sein, deshalb habe ich mich für Anthrazit entschieden und sie recht schlicht gehalten. Die 60 habe ich mit Glaseffekt versehen, damit es nicht ganz so langweilig ist.
Passend dazu gab es noch eine winzig kleine selbstschließende Box.
Und weil es so schön ist, noch eine 60. Das Geburtstagskind segelt, daher habe ich mir das Set "The open sea" geschnappt. Um etwas "Spannung" in die Karte zu bringen habe ich die untere Ecke einfach etwas eingerissen und mit dem Antikwerkzeug etwas bearbeitet. Die Glückwünsche habe ich auf die Grundkarte gestempelt, sie kommen aus dem super SAB-Set "Hoch hinaus". Und auch hier habe ich die 60 mit Glaseffekt bearbeitet. Alles in allem gefiel mir das Ergebnis dann ganz gut ;-)
Denkt dran, die SAB läuft nur noch ein paar Tage. Ihr habt noch bis zum 31.3.16 die Möglichkeit tolle Gratisprodukte abzustauben.
Donnerstag, 28. Januar 2016
Es wird zum 30. geladen
Ich habe ja schon angekünigt, dass ich die letzte Zeit viel für runde Geburtstage tätig war.
Das hier sind Einladungen, die ich im Herbst für einen 30. Geburtstag gestalten sollte.
Den Text habe ich auf Transparentpapier gedruckt und eingeklebt. Ich finde diese Methode bei hellen Grundkarten immer netter, da man nie den exakten Ton als Druckerpapier hat.
Montag, 25. Januar 2016
Maritime Geburtstagsgrüße
Heute möchte ich Euch schnell eine maritime Geburtstagskarte zeigen.
Die "Einkaufsliste" aus dem tollen Set "the open sea" habe ich auf Butterbrotpapier gestempelt, gut trocknen lassen und dann zu einem winzigen Kügelchen zusammen geknittert. Damit es noch älter wirkt, etwas mit dem Schwämmchen drüber. Dann noch ein paar andere Details, wie Designerpapier und ein paar schicke Stempel und zum Schluss dann noch die Glückwünsche.
Erkennt Ihr das neue Stempelset? "Geburtstagspuzzle" - ich habe schon eine Weile damit geliebäugelt, durfte es mir zum Testen aber erstmal von meiner lieben Stempelmami ausleihen und ich muss sagen, es ist klasse! Gleich auf die Bestellliste - freu!
Freitag, 22. Januar 2016
Es "nullt" ganz viel
Irgendwie häufen sich in unserem Umfeld gerade die "Nullen". Hier habe ich eine Karte für Euch, die ich einmal mit und einmal ohne die "Null" gemacht habe. Die Auftraggeberin entschied sich für die Variante mit.
Den Hintergrund habe ich in dem Prägefolder "Buchstabensalat" durch die BigShot genudelt. Das Designerpapier "Potpourri schwarz-weiß" hatte ich noch liegen und mir gefiel es für den Anlass sehr gut. Als kleinen Pepp, habe ich am Rand noch etwas Glitzerpapier verwendet, ich finde es gibt der Karte irgendwie noch etwas Nettes.
Die drei Fähnchen habe ich nur im oberen Bereich festgeklebt, damit sie noch etwas abstehen und es lockerer aussieht. Da die Karte für einen Mann sein sollte, habe ich noch schnell einen Schnurrbart ausgestanzt. Die Glückwünsche sind embossed.
Habt Ihr übrigens schon einen Blick auf meine Termine geworfen? Ich habe ein paar neue Workshoptermine für Euch. Vielleicht habt Ihr ja Lust zu kommen.
Abonnieren
Posts
(
Atom
)





