Sonntag, 6. Oktober 2013

Schnell gemacht

Heute möchte ich Euch mal eine praktische Technik vorstellen. Die 'Double-Layer-Technik' ist eine klasse Sache, wenn es mal schnell gehen muss. Schaut her:

 


 

Diese Technik eignet sich super, wenn man mal eine schnelle Karte benötigt, denn es geht schneller als man denkt und es macht trotzdem doch einiges her. Bei dieser Technik werden die beiden weißen Papiere direkt übereinander gelegt, ohne das bunte Papier. Nun Stempelt Ihr einfach mit einem Motiv Eurer Wahl wild drauf los. Vergesst hierbei nicht auch etwas über die Kanten hinaus zu stempeln, denn gerade dadurch entsteht diese tolle Optik. Nun wird unter die beiden weißen Papiere einfach ein farbiges Stück geklebt, was natürlich ein klein wenig größer sein muss, und fertig ist das Grundgerüst. Nun noch nach Belieben verzieren und fertig ist das schnelle Werk! Toll und effizient ;-)

Samstag, 5. Oktober 2013

Kommt her, ich verrate Euch was

Heute werde ich Euch was verraten. Ich stehe total auf all diese Retro- und Vintage Dinge. Aus diesem Grund liebe ich auch das Stempelset "Nostalgie Pur" so sehr - ich musste es unbedingt haben! Außerdem finde ich, dass die Art der Motive auch schon etwas an einen Kupferstich erinnert. Im Winter-Mini gibt es einen super tollen Weihnachtsmannstempel, der noch viel mehr an einen Kupferstich erinnert, aber ein Werk passend zu dem alten Mann, werde ich Euch ein andermal zeigen. Nun erst mal etwas Nostalgie.

 

 

Vielleicht erinnert Ihr Euch ja daran, dass ich Euch vor einiger Zeit schon eine Karte mit einem ähnlichen Motiv gezeigt habe?! Es war diese Karte und auch dieser Stempel stammt aus demselben Stempelset.

Freitag, 4. Oktober 2013

Einzelne Marker in den neuen Farben


Das ist doch mal eine tolle Sache! Die sonst nur im Set erhältlichen Stampin`write Marker in den neuen Farben sind jetzt bis zum 3. Januar 2014 teilweise auch einzeln erhältlich. Die Idee finde ich echt mal klasse, denn schon oft habe ich mich geärgert, dass einige Farben nur im ganzen Set der jeweiligen Farbfamilie erhältich sind.

ART.-NR.  PREIS  BESCHREIBUNG
 130034  31,95 € / £23.95  Stampin’ Write Marker Set Neue Farben
  Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau
 131899  3,95 € / £2.95  Stampin’ Write Marker in Bermudablau
 131901  3,95 € / £2.95  Stampin’ Write Marker in Curry-Gelb
 131900  3,95 € / £2.95  Stampin’ Write Marker in Himmelblau

 

Eine Torte zum Geburtstag

Vor einigen Tagen trudelte ein neuer Auftrag bei mir ein. Gewünscht wurde sich eine Geburtstagskarte, die nichts mit der Jahreszeit zu tun hat und vielleicht einen kleinen eleganten Touch hat. 

 

 

Ja, so sieht nun das Ergebnis aus. Ich habe geprägt und gestanzt, ein bisschen Band und ein paar Steinchen verarbeitet und meinen neuen `Smooch Spritz` ausprobiert, was leider nur im Original erkennbar ist...


Mittwoch, 2. Oktober 2013

Das nenne ich mal einen goldenen Oktober!

Hätte ich das vorher gewusst... 

 

 

Stampin`Up feiert 25. Geburtstag und bringt, anlässlich dieses Ereignisses, im Oktober gleich ZWEI super Aktionen raus. 


25 € mehr Belohnung
  
Freue Dich auf einen zusätzlichen
GastgeberInnen-Freibetrag von 25€,
wenn Du eine qualifizierende* Party ausrichtest. Das bedeutet für Dich:
Gratisprodukte im Wert von 80€ (statt des regulären Freibetrags
von 55€)! Stampin’ Up! feiert sein 25-jähriges Jubiläum – und
zwar mit Partys und Gratisprodukten!
*350€ Party-Umsatz (Katalogpreise ohne Kosten für
Versand und Handling).

 

Wer also in der Zeit vom 1.-31.Oktober 2013 einen Workshop ausrichtet und einen Umsatz von 350€ erzielt, bekommt einen zusätzlichen Freibetrag von 25€ geschenkt :-)

 

 

 

Habt Ihr Lust dieses tolle Angebot abzustauben? Dann meldet Euch flink bei mir und wir beschnacken dann alles Weitere!

                                                                                                                                     

 

Die zweite Aktion läuft nur 14 Tage - also haltet Euch ran!

 

 Aktionszeitraum: 7. - 21. Oktober 2013 

 

Steigt Ihr in diesem Aktionszeitraum bei Stampin`Up als Demonstrator ein, tut Ihr dies für nur 25€ - wow! Klickt auf den Flyer oder hier, um mehr Informationen rund um das Dasein eines Demonstrators und den Einstieg zu erfahren.

 

 

 

Habt Ihr Fragen oder möchtet Ihr einsteigen? Schickt mir einfach eine E-Mail und ich werde mit Euch in Ruhe alles besprechen, was ihr wissen müsst!


Achtung Baustelle

Da hier zur Zeit ein recht großes Durcheinander herrscht, wollte ich Euch gerne kurz darüber informieren, warum dem so ist. Alles, was die Posts anbelangt wird hoffentlich unbetroffen bleiben, doch alles, was die Menüleiste betrifft wird sich teilweise stündtlich ändern. Ich habe nämlich liebe Unterstützung bekommen, um meine Seite noch angenehmer für Euch zu gestalten, so wird nun z.B. ein "DropDown-Menü" eingefügt. Für diese Änderung, muss allerdings der Code der Seite umgeschrieben werden, was auch der Grund für das spontane Hin und Her ist, da hier nun erst etwas rumprobiert werden muss. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und Euch umgehend informieren, wenn die betreffenden Seiten aktiviert wurden! Also bleibt gespannt, denn es gibt bald wieder Neues zu entdecken :-)


Natürlich werde ich Euch in der ganzen Zeit trotzdem weiterhin mit Neuigkeiten unterhalten ;-)



Dienstag, 1. Oktober 2013

Ohje ohje

Es ist furchtbar! Stampin`Up hat sooo tolle Aktionen zum Herbststart rausgebracht und ich kann sie Euch nicht sofort präsentieren. Alle Änderungen in der Sidebar oder auch das Einfügen von Bildern, Anpassen der Schrift etc. sind nicht möglich oder der Speichervorgang wird nicht abgeschlossen. Ich bin an der Sache dran und hoffe, dass ich schnell eine Lösung finde! Wenn einer von Euch vielleicht dasselbe Problem hat und schon eine Lösung gefunden hat, wäre ich total dankbar, wenn Ihr mir den Trick verraten würdet!!! Also, haltet durch!