Donnerstag, 19. November 2015
Mittwoch, 18. November 2015
20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempel
Es ist der Wahnsinn! Stampin Up hat noch bis zum 20. November viele tolle Stempelsets ausgewählt, die Ihr 20% günstiger bekommt. Es sind so tolle Sets dabei!
Also klickt schnell auf das Bild, um zu der Liste zu gelangen und teilt mir Eure Wünsche rechtzeitig mit!
*****************************************
Und damit es nicht langweilig wird, gibt es nun zum ersten Mal auch für den Herbst-/Winterkatalog eine Auslaufliste. Klickt auch hier einfach auf das Bild, um zu der Liste zu gelangen und erfahrt, welche Produkte sich verabschieden und welche es in Zukunft noch geben wird.
Teilt mir schnell Eure Wünsche mit, denn die Sachen sind meist schnell weg.
Labels:
Stampin Up Aktionen
,
Stampin Up Auslaufliste
Sonntag, 1. November 2015
Eine Karte zur Geburt in DIN A5 bitte
Heute komme ich endlich dazu Euch die Karte zu zeigen, die ich vor einer ganzen Weile für eine Freundin werkeln sollte. Vorgabe war eine Karte zur Geburt in DIN A5, die Namen unterbringen und bitte zackig ;-)
Die Vorgabe DIN A5 bringt mich immer etwas zum Verzweifeln, denn ich tue mich schwer damit die Karten in meinem Stil schick aber nicht zu leer zu gestalten. Die Stempel sind ja schließlich auch hauptsächlich auf ein "normales" Kartenformat ausgelegt.
Das nächste Gemeine waren die Namen. Es sind natürlich auch gleich zwei Stück. Aber seht Euch meine Lösung einfach mal an.
Ich gestehe, dass das zweite Bild unheimlich unscharf ist, doch leider fiel es mir erst auf, nachdem ich die Karte schon nicht mehr hatte. Damit Ihr aber einen Eindruck bekommt, wo der zweite Name hingewandert ist, lade ich Euch das Bild trotzdem hoch.
Meine Freundin war mit der Karte zufrieden. Leider hat das mit dem Zackig nicht so geklappt, da die liebe Post, aus unerfindlichen Gründen, eine Ewigkeit gebraucht hat die Karte zu überbringen...
Donnerstag, 1. Oktober 2015
Herbst- /Winterkatalog 2015
Ja, ich gebe zu, dass ich ein Weilchen hinterher hinke, aber hier ist er, der neue Herbst-/Winterkatalog.
Blättert in Ruhe durch den Katalog und sagt mir Bescheid, wenn Ihr etwas haben möchtet. Am 15.10. werde ich auch eine Sammelbestellung machen.
Donnerstag, 30. Juli 2015
Ein Ranzen zum Schulanfang
Auch, wenn es das Wetter zur Zeit nicht vermuten lässt, befinden wir uns mal wieder in der Sommerferienzeit.
Sommerferien bedeutet auch jedes Jahr wieder, dass es bald einige neue ABC-Schützen geben wird und zu diesem Anlass war ich vor einer Weile mal etwas kreativ.
Die kleinen Schulränzen habe ich einfach mit der Platte für die Mini-Taschen gemacht - Ihr habt es sicher schon erkannt. Einfach einen zweiten Henkel dazu, ein paar Glitzersteinchen als Nieten und etwas Designerpapier und fertig sind sie schon. Es eignet sich übrigens prima, um DP-Reste zu verarbeiten.
Passend zu den Ränzen gab es dann noch eine Glückwunschkarte. Da viele ja unheimlich darauf stehen, dass man direkt an den Farben erkennt, ob der ABC-Schütze ein Junge oder ein Mädchen ist, habe ich die Karten dann auch passend gestaltet ;-)
Also, braucht Ihr noch eine Kleinigkeit zum Verschenken für ein zukünftiges Schulkind, oder feiert Ihr in der Familie sogar selbst eine Einschulung und braucht noch Einladungen o.ä.? Dann meldet Euch gerne bei mir!!
Kontakt
Samstag, 25. Juli 2015
Blitz-Hochzeitskarte
Vor ein paar Tagen fiel einer Freundin "ganz plötzlich" ein, dass ihre Schwester heiratet und sie noch eine Karte benötigt. Ich erhielt also eine Nachricht, die damit endete: "... bis heute Abend wäre klasse! Spätestens morgen bräuchte ich sie unbedingt!"
Das ist also die Blitz-Karte. Da die Einladungen in Pink und Grün waren, wünschte sie sich diese Farben auch für die Glückwunschkarte. Ich habe dafür Wassermelone, Farngrün und Wildleder verwendet.
Den Hintergrund habe ich mit dem tollen Hintergrundstempel "Something Lacy" in weiß embossed. Ich liebe diesen Effekt einfach.
Freitag, 3. Juli 2015
"So froh" in vielen Farben
Vor ein paar Wochen brauchte ich eine Geburtstagskarte. Ich habe mir dafür das Stempelset "So froh" geschnappt, weil ich es in letzter Zeit kaum verwendet hatte.
Diese Karte ist damit entstanden
Irgendwie gefiel mir die Idee so gut, dass ich sie dann in den letzten Tagen gleich noch ein paar Mal in anderen Farben gewerkelt habe.
Na, welche Variante gefällt Euch am besten? Es ist immer wieder witzig zu sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker so sind. Ich mag die Varianten mit den zarten Akzenten in der Blüte sehr gerne - 3 und 4 gefallen mir gut. Meine Mama hingegen findet das deutlich Zweifarbige, wie bei Karte 5, sehr schön. So hat jeder seinen Favoriten...
Abonnieren
Posts
(
Atom
)




