Sonntag, 22. März 2015

Hinas Bastelbrett im "Fachhandel"

Es war aufregend und hektisch zu gleich.

Vor einer Weile hatte ich mir überlegt, dass ich es mal ausprobieren werde und mir ein Fach für meine gewerkelten Sachen mieten möchte. Ein Freund hatte mir damals von dem Laden in Blankenese erzählt. Nun hatte ich mir für gestern endlich vorgenommen das Ganze in die Tat umzusetzen. Leider war der Vormittag ungeplant chaotisch, sodass es erstmal hieß zu improvisieren, denn noch länger wollte ich es nicht aufschieben.

 

Zu allem Chaos kam dann auch noch hinzu, dass ich meinen Fotoapparat vergessen hatte. Also musste das Handy zumindest für ein vorläufiges Bild herhalten

 


Hätte ich vorher gewusst, dass ich das Glück habe und ein Fach bekomme, das nach oben hin offen ist, hätte ich noch ein paar von meinen schicken Obstkissen und den tollen Kartenständer von SU mitgenommen. Aber gut, jetzt stehen die Sachen erstmal ein wenig improvisiert dort und nächste Woche geht es dann mit neuem Kenntnisstand und dementsprechend gut organisiert wieder hin, um etwas umzudekorieren.


Macht Euch doch einfach mal ein eigenes Bild von meinem Fach und stöbert in dem tollen Laden. Es gibt einige Sachen zu entdecken.



Fachhandel Hamburg - Blankenese

Dockenhudener Straße 1, 22587 Hamburg

 

Öffnungszeiten:  

Dienstag bis Freitag 10:00-13:00, 13:30.18:00

Samstag: 10:00-14:00













Sonntag, 15. März 2015

Der Plan war anders...

Vor ein paar Wochen hatte ich eine schicke Idee für eine Karte mit dem neuen Hintergrundstempel "Something Lacy". Ich setzte mich also hin und fing an. Ich wollte eine nette Grußkarte werkeln... Tja, heraus kam dann irgendwie doch eine Hochzeitskarte - manchmal ist es irgendwie einfach so ;-)

 

 

Ich habe den Hintergrund mit dem transparenten Embossingpulver gestaltet. Leider sieht man es auf den Fotos nicht wirklich, es gibt aber einen schönen feinen Glanz.


_____________________________________________________________________________________

Mein Osterworkshop:


Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse, muss ich den Osterworkshop leider um eine Woche verschieben. Er findet also am 29.03.2015 statt.

Ich freue mich auf jedes Gesicht und einen kreativen Abend!





Sonntag, 1. März 2015

Something Lacy

Von einem Hochzeitsauftrag habe ich noch etwas Pergamentpapier über gehabt und dies habe ich gleich mal für meinen neuen Hintergrundstempel "Something Lacy" verwendet. Die Grundidee stammt tatsächlich aus dem aktuellen Sommer-Mini. Hier wurde der Stempel auf etwas Pergament gestempelt. Allerdings wurden hier noch farbliche Akzente eingebaut, das gefiel mir nicht ganz so gut. Ich habe den Hintergrund also einfach mit dem Craft Stempelkissen auf das Pergament gestempelt und ordentlich trocknen lassen, damit nichts verwischt. Damit ein wenig Farbe ins Spiel kommt, habe ich etwas Altrosé hinter das bestempelte Pergament gelegt. 

 

 

 

 

Der zierliche Schmetterling durfte natürlich auch hier nicht fehlen! Noch einen kleinen Gruß und ein paar Schmetterlinge aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und fertig war die Karte. Den etwas größeren Schmetterling habe ich mal wieder in der Rock'n'Roll-Technik gestempelt, denn alles andere war dann irgendwie zu eintönig ;-) Diese Karte und der Sonnenschein von gestern haben mich schon etwas in Frühlingsstimmung versetzt - hach, wie schön!



Dienstag, 24. Februar 2015

Osterworkshop

Da Ostern nun langsam näher rückt, habe ich mir mal Gedanken über neue Termine gemacht.

 

Am 29.03.2015 veranstalte ich um 17:00 Uhr einen Workshop zum Thema Ostern bzw. Frühling. 

 

Wir werden, passend zum Thema, eine schicke Karte und eine passende Verpackung, die Ihr super zu Ostern befüllen und verschenken könnt, basteln.

Schick mir einfach eine kurze Mail, wenn Du an dem Workshop teilnehmen möchtest - ich freue mich schon!




Außerdem möchte ich Euch noch schnell eine Karte zeigen. Ich habe es nämlich endlich geschafft, das tolle neue Produktpaket "Schmetterlingsgruß"+die passenden Framelits auszuprobieren. Es ist im neuen Sommer-Mini und wartete bei mir zu Hause schon viel zu lange.

 

 

 

Ich habe bei dieser Gelegenheit gleich mal meine Restekiste durchwühlt und die Karte in ein paar Farbvarianten gewerkelt. Der elegante Schmetterling benötigt nicht viel Papier, daher habe ich es dann gleich ausgenutzt - es sammeln sich shließlich doch einige Reste an, so mit der Zeit.

 






Freitag, 20. Februar 2015

Ein kleines Hochzeitsset

Nachdem bei mir in der letzten Zeit ziemlich viele Anfragen zum Thema Hochzeit einflatterten, möchte ich Euch gerne ein kleines Set zu diesem Thema zeigen.

 

 

Die Karte habe ich schlicht in Vanille Pur und Savanne gehalten. Den Streifen in der Mitte habe ich in einer Prägeform durch die BigShot genudelt. Das schicke Kleid und die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben". Auch die Streifen aus dem Set "Gorgeous Grunges" durften wieder her halten.

Für die Tüte habe ich die Form "Top Note" verwendet. Auch hier noch einen schönen Spruch. Auf beide Werke noch ein paar Blümchen und Perlen und schon ist das Ganze fertig.




Dienstag, 6. Januar 2015

So viel zeitgleich - ist das toll!

Na, habt Ihr auch alle schon dem Start des neuen Sommer-Minis entgegen gestartet? Dann möchte ich Euch gar nicht länger auf dei Folter spannen. Hier ist das neue Schmuckstück.

 

 

Blättert Euch durch und sagt mir Bescheid, wenn ich Euch etwas schickes Neues bestellen darf.

Und übrigens, Augen auf: auf Seite 49 sind einige tolle Produkte aus dem Winter-Katalog aufgelistet. Diese sind nämlich nach wie vor bestellbar - eine super Idee, finde ich!

      

  ___________________________________________________________________

 

In diesem Jahr gibt es gleich zu Beginn ein weiteres Highlight. Die Sale-A-Bration startet zeitglich mit dem neuen Mini-Katalog.

 


 

 

                                       

                                    ************************************

 

 

Für alle, die es noch nicht kennen:

 

 

 

 

Während der Sale-A-Bration (Aktionszeitraum: 06.01.2015-31.03.2015) erhaltet Ihr pro 60€ Einkaufswert ein tolles Produkt aus der SAB-Broschüre gratis. Also, worauf wartet Ihr noch? Schnell die Einkaufsliste schreiben und mir zukommen lassen, damit Ihr tolle Gratisprodukte abstauben könnt.

 

     

            

                                  ************************************

 

 

Sammelt auch ein paar Freundinnen, Nachbarinnen, Verwandet etc. zusammen und richtet während der SAB eine Stempelparty aus, so ergattert Ihr zu den Üblichen Gastgeberinnen-Euros noch zusätzliche Taler. Wie toll, noch mehr gratis!!

 

 

 

          

                                      

                                    ************************************

 

 

 

Spielt Ihr mit dem Gedanken als Demo bei Stampin Up einzusteigen? Dann ist jetzt die Gelegenheit! Denn steigt Ihr während der SAB ein, so bekommt Ihr zusätzlich eines der Tollen Pakete gratis dazu. Ihr könnt zwischen zwei Optionen wählen:

 

                

                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 

 

Habt Ihr Fragen, Wünsche, möchtet etwas bestellen, eine Party ausrichen oder bei SU einsteigen? Dann meldet Euch bei mir und ich kümmere mich um alles Weitere und beantworte gerne all Eure Fragen!




Freitag, 5. Dezember 2014

WOW - Jahresausverkauf


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

 

Es gibt wahnsinnig tolle Neuigkeiten! Stampin Up startet heute seinen Jahresausverkauf. Es gibt viele tolle Sachen, darunter auch viele Dinge, die es regulär nicht mehr gibt und all das zu wirklich knaller Preisen - der absolute Wahnsinn!

Die Erfahrung sagt allerdings, dass so tolle Dinge auch meist recht schnell weg sind. Lasst also nicht zu viel Zeit verstreichen und schaut beim Jahresausverkauf vorbei und teilt mir dann schnell Eure Wünsche mit, damit ich sie Euch dann rasch bestellen kann.