Dienstag, 24. Februar 2015

Osterworkshop

Da Ostern nun langsam näher rückt, habe ich mir mal Gedanken über neue Termine gemacht.

 

Am 29.03.2015 veranstalte ich um 17:00 Uhr einen Workshop zum Thema Ostern bzw. Frühling. 

 

Wir werden, passend zum Thema, eine schicke Karte und eine passende Verpackung, die Ihr super zu Ostern befüllen und verschenken könnt, basteln.

Schick mir einfach eine kurze Mail, wenn Du an dem Workshop teilnehmen möchtest - ich freue mich schon!




Außerdem möchte ich Euch noch schnell eine Karte zeigen. Ich habe es nämlich endlich geschafft, das tolle neue Produktpaket "Schmetterlingsgruß"+die passenden Framelits auszuprobieren. Es ist im neuen Sommer-Mini und wartete bei mir zu Hause schon viel zu lange.

 

 

 

Ich habe bei dieser Gelegenheit gleich mal meine Restekiste durchwühlt und die Karte in ein paar Farbvarianten gewerkelt. Der elegante Schmetterling benötigt nicht viel Papier, daher habe ich es dann gleich ausgenutzt - es sammeln sich shließlich doch einige Reste an, so mit der Zeit.

 






Freitag, 20. Februar 2015

Ein kleines Hochzeitsset

Nachdem bei mir in der letzten Zeit ziemlich viele Anfragen zum Thema Hochzeit einflatterten, möchte ich Euch gerne ein kleines Set zu diesem Thema zeigen.

 

 

Die Karte habe ich schlicht in Vanille Pur und Savanne gehalten. Den Streifen in der Mitte habe ich in einer Prägeform durch die BigShot genudelt. Das schicke Kleid und die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben". Auch die Streifen aus dem Set "Gorgeous Grunges" durften wieder her halten.

Für die Tüte habe ich die Form "Top Note" verwendet. Auch hier noch einen schönen Spruch. Auf beide Werke noch ein paar Blümchen und Perlen und schon ist das Ganze fertig.




Dienstag, 6. Januar 2015

So viel zeitgleich - ist das toll!

Na, habt Ihr auch alle schon dem Start des neuen Sommer-Minis entgegen gestartet? Dann möchte ich Euch gar nicht länger auf dei Folter spannen. Hier ist das neue Schmuckstück.

 

 

Blättert Euch durch und sagt mir Bescheid, wenn ich Euch etwas schickes Neues bestellen darf.

Und übrigens, Augen auf: auf Seite 49 sind einige tolle Produkte aus dem Winter-Katalog aufgelistet. Diese sind nämlich nach wie vor bestellbar - eine super Idee, finde ich!

      

  ___________________________________________________________________

 

In diesem Jahr gibt es gleich zu Beginn ein weiteres Highlight. Die Sale-A-Bration startet zeitglich mit dem neuen Mini-Katalog.

 


 

 

                                       

                                    ************************************

 

 

Für alle, die es noch nicht kennen:

 

 

 

 

Während der Sale-A-Bration (Aktionszeitraum: 06.01.2015-31.03.2015) erhaltet Ihr pro 60€ Einkaufswert ein tolles Produkt aus der SAB-Broschüre gratis. Also, worauf wartet Ihr noch? Schnell die Einkaufsliste schreiben und mir zukommen lassen, damit Ihr tolle Gratisprodukte abstauben könnt.

 

     

            

                                  ************************************

 

 

Sammelt auch ein paar Freundinnen, Nachbarinnen, Verwandet etc. zusammen und richtet während der SAB eine Stempelparty aus, so ergattert Ihr zu den Üblichen Gastgeberinnen-Euros noch zusätzliche Taler. Wie toll, noch mehr gratis!!

 

 

 

          

                                      

                                    ************************************

 

 

 

Spielt Ihr mit dem Gedanken als Demo bei Stampin Up einzusteigen? Dann ist jetzt die Gelegenheit! Denn steigt Ihr während der SAB ein, so bekommt Ihr zusätzlich eines der Tollen Pakete gratis dazu. Ihr könnt zwischen zwei Optionen wählen:

 

                

                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 

 

Habt Ihr Fragen, Wünsche, möchtet etwas bestellen, eine Party ausrichen oder bei SU einsteigen? Dann meldet Euch bei mir und ich kümmere mich um alles Weitere und beantworte gerne all Eure Fragen!




Freitag, 5. Dezember 2014

WOW - Jahresausverkauf


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

 

Es gibt wahnsinnig tolle Neuigkeiten! Stampin Up startet heute seinen Jahresausverkauf. Es gibt viele tolle Sachen, darunter auch viele Dinge, die es regulär nicht mehr gibt und all das zu wirklich knaller Preisen - der absolute Wahnsinn!

Die Erfahrung sagt allerdings, dass so tolle Dinge auch meist recht schnell weg sind. Lasst also nicht zu viel Zeit verstreichen und schaut beim Jahresausverkauf vorbei und teilt mir dann schnell Eure Wünsche mit, damit ich sie Euch dann rasch bestellen kann.













Mittwoch, 26. November 2014

Hinas Bastelbrett auf dem Weihnachtsmarkt

Vielleicht habt Ihr ja schon den ersten Weihnachtsmarkt entdeckt, denn diese Woche eröffnen sie nach und nach alle. Auch ich bin dieses Jahr mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt dabei. Im Bürgerhaus in Appen werde ich meine Sachen zeigen und verkaufen. Kommt mich doch mal besuchen, ich freue mich!

 



Sonntag, 23. November 2014

Die Männer sollen kullern

Vor einiger Zeit bekam Christin eine eher ungewöhnliche Frage gestellt. Eine Kundin wollte wissen, ob sie auch einen Workshop nur für Männer machen würde. Na klar, was spricht denn dagegen?!

Der Gastgeber hatte sich eine Karte mit ein wenig Technik gewünscht, so kam es, dass ich eines Vormittags gemeinsam mit Christin in ihrem Wohnzimmer saß und Ideen produzierte. Das Stempelset "Sea Street" gefiel ganz gut, also wurden wir mit dem Neuen kreativ. Für mich war schon dieser gemeinsame Vormittag Premiäre, denn meine liebe Stempalmami hatte sich bis dahin noch nicht weiter mit der Technik einer Kullerkarte auseinandergesetzt, sodass ich diesmal ihr etwas zeigen konnte.

 

 

Christin fragte mich, ob ich sie zu dem Workshop begleiten würde und das tat ich natürlich, denn auch ich fand es echt spannend! 

Das waren dann die Werke, die am letzte Sonntag als Ideen mit im Gepäck waren.

 

 

Die sechs Herren wurden von Christin angeleitet und sie erklärte jeden Schritt ganz genau. Zu zweit konnten wir bei Fragen oder benötigter Hilfe super schnell sein, das war wirklich praktisch.

 

 

Hier könnt Ihr den Fleißigen mal einen Blick über die Schulter werfen, wie sie den Hintergrund begannen zu gestalten. Dieser wurde einfach mit den Fingerhutschwämmchen eingefärbt/gewischt. Super einfach und es sieht jedes Mal anders aus. 

 

 

Die Koralle aus dem Stempelset "By the Tide" eignete sich für den Hintergrund perfekt.

 

 

Und hier mal zwei fertige Varianten. Was sagt Ihr? Sehr talentiert die lieben Herren, oder?! Bis auf der Gastgeber selbst haben  alle anderen so ziemlich zum ersten Mal einen Stempel in der Hand gehalten, aber sie haben sich wirklich klasse geschlagen und es war ein wirklich lustiger Nachmittag!





Samstag, 22. November 2014

Natürlich Hund - Der Geschenkgutschein

Vor einer Weile sprach mich die Inhaberin des Hundesalons "Natürlich Hund" in Wedel darauf an, ob es möglich wäre Gutscheine für ihren Laden zu basteln. Sie betreibt nämlich eine Tür weiter auch eine tolle Futterstelle für artgerechte Tierernährung und wurde schon einige Male auf Gutscheine angesprochen - da bot sich mein Hobby natürlich an.

Ich habe mir dann kurzer Hand das tolle neue Stempelset "Auf den Hund gekommen" geschnappt und ihr drei Ideen gewerkelt.

 

 

Das sind die drei Varianten. Farblich habe ich mich am Logo der Futterstelle orientiert, was mich zu unserem schönen Himbeerrot führte.

 

Gutschein

 

Und hier noch einmal aus der Nähe.

Da ich es von einer Freundin kenne, dass nicht jeder Mensch auf den Vanilleton steht, habe ich extra auch eine Variante in Flüster Weiß gebastelt. Ein normales Kartenformat mit geprägtem Hintergrund als Highlight.


Natürlich Hund der Geschenkgutschein

 

Die anderen beiden Varianten habe ich mit Vanille Pur kombiniert. Das hier ist eine einfache Ziehkarte. Der Gutschein steckt quasi in der Hülle drin. Seht Ihr den riesigen Knochenhaufen vor der Schnauze des Hundes? Das passt doch super als Gutschein für eine Futterstelle, dachte ich mir!


Stempelset auf den Hund gekommen

 

Und zum Schluss noch eine Registerkarte. Hierfür musste dann mal wieder das tolle Stanz- und Falzbrett herhalten.

Jede Karte hat ihr ganz eigenes i-Tüpfelchen bekommen.


Nachdem dann meine Mail endlich ihren Weg gefunden hatte, bekam ich schon kurz darauf einen begeisterten Anruf. Es gefielen alle Varianten sehr gut und es sollten dann erstmal 10 Stück pro Variante werden. Also, zack zack, denn gerade zur Weihnachtszeit sind Gutscheine in der Regel ja sehr beliebt.

 

Himbeerrot

 

Ich war ganz fleißg und habe die Gutscheine heute nach Wedel gebracht. Meine Auftraggeberin war ziemlich erstaunt, dass ich schon fertig war und sie hat sich riesig gefreut - super, da freue auch ich mich immer total!

Nun wollen wir hoffen, dass die Gutscheine auch gut anlaufen!


Falls Ihr also noch eine Geschenkidee braucht - Natürlich Hund - die Futterstelle hätte da etwas Schickes für Euch ;-)

 

http://www.natürlich-der-hundesalon.de/

Oder schaut einfach mal auf der Facebookseite von Natürlich Hund vorbei.