Posts mit dem Label Stempelset Kreative Elemente werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Kreative Elemente werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 5. September 2014

Mal ohne Text

Vor einigen Wochen habe ich davon erzählt, dass meine Kosmetikerin ein paar Karten von mir anbietet. Sie bat mich nun darum ihr ein paar neue Sachen zu bringen. Es sollen gerne ein paar Karten für den Herbst oder auch Spätsommer sein. Daher war ich die letzten Tage fleißig am Ideen sammeln. Ein paar Karten mal ohne bestimmten Anlass, wie Geburtstag oder Hochzeit, sind auch mal ganz nett, dachte ich mir. So entstand dann z.B. auch diese Karte.

 

 

Die Karte ist eigentlich recht simpel, aber ich fand es auch mal ganz schön etwas Einfaches zu haben. Wegen des Lichts erkennt man leider nur schlecht, dass ich einen farbigen Aufleger in Olivgrün verwendet habe. mit dem tollen Stepelset "Kreative Elemente" habe ich dann in Savanne ein paar Schnörkel gestempelt, in Morgenrot die passenden Blumen und zum Schluss noch etwas Flaschenband drum. Ganz einfach also, aber mir gefällt es :-)



Montag, 28. April 2014

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

Ja, wer kennt sie nicht die Gedichte aus Schulzeiten. Gefühlt zu jeder Jahreszeit gibt es ein passendes Gedicht, um die Schüler zu quälen ;-)

Nun sind die Frühlingsgedichte an der Reihe und passend dazu gibt es heute eine Karte.

 

Dankeschön

 

Die weißen Schmetterlinge habe ich embossed und die Farbe drum herum mit den Fingerhutschwämmchen aufs Papier gebracht. Noch einen braunen Rand, ein paar dunkle Schmetterlinge und ein paar Farbkleckse und fertig ist eine Karte in tollem Frühlingslook!