Sonntag, 28. September 2014

Hardwood

Nachdem hier nun einige Zeit Ruhe herrschte, möchte ich Euch heute noch ein paar herbstliche Karten zeigen.

Ein Auftrag vor einer Weile lautete ja, dass es ein paar herbstliche/spätsommerliche Karten und Karten zum Thema Erntedank geben soll.

Eine weitere Variante zum Erntedankfest habe ich mit den tollen Herbstblättern und den Thinlitsformen "Worte" aus dem letzten Weihnachtsmini gestaltet. Das Designerpapier für kühle Tage hat auch seine Verwendung gefunden.

 

 

Für die nächste Karte habe ich dann meinen neuen und sofort liebgewonnenen Hintergrundstempel "Hardwood" verwendet. Ich habe ihn in Wildleder auf ein Stück Savanne gestempelt und noch etwas mit dem Fingerhutschwämmchen bearbeitet.

 

 

Dann noch ein Etikett mit einem Spruch durch die BigShot genudelt, ein paar Zweige und Blumen dazu und alles mit 3D-Klebepands befestigen, damit man einen tollen Effekt erzielt.

 




Sonntag, 14. September 2014

Die Tage werden kürzer

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch von dem herbstlichen Auftrag erzählt und versprochen, dass ich auch die anderen Karten, die ich für diesen Auftrag gewerkelt habe, zeigen werde. Heute habe ich nun zwei weitere Exemplare und ich finde, dass sie langsam schon gut zur Jahreszeit passen, denn die ersten Blätter fallen von den Bäumen und die Tage werden merklich kürzer.

 

 

Für diese Erntedankkarte habe ich zu dem schicken Designerpapier "Für kühle Tage" gegriffen. Mit dem Stempel "Magnificent Maple" und der Roch'n'Roll-Technik habe ich zwei Blätter gestempelt und noch den filigranen Text "thankful" durch die BigShot genudelt. Als kleines Highlight ein paar 3D-Klebepads hinter die Blätter, eine Ecke am Rand abgeschnitten und ein paar Glitzersteinchen und fertig.


 

Für diese tolle Karte habe ich zu meinen Resten des tollen Core'Dinations Papieres in Espresso gegriffen und es in der Holzprägeform durch die BigShot gedreht. Danach einfach mit einem Schleifblock nach Belieben über das Papier und es entsteht der tolle "abgenutzte" Look - ich mag dieses Papier sehr gerne und bin echt etwas traurig, dass es es nicht in den neuen Katalog geschafft hat. Die Blätter habe ich mit der Stanzplatte "Herbstzauber", die mir meine liebe Stempelmami geborgt hat, ausgestanzt und dann die Ränder mit den Fingerhutschwämmchen etwas gefärbt. Zum Schluss noch einen Spruch, ein paar Steinchen, etwas Band und Knopf und fertig war auch diese Karte :-)



Freitag, 5. September 2014

Mal ohne Text

Vor einigen Wochen habe ich davon erzählt, dass meine Kosmetikerin ein paar Karten von mir anbietet. Sie bat mich nun darum ihr ein paar neue Sachen zu bringen. Es sollen gerne ein paar Karten für den Herbst oder auch Spätsommer sein. Daher war ich die letzten Tage fleißig am Ideen sammeln. Ein paar Karten mal ohne bestimmten Anlass, wie Geburtstag oder Hochzeit, sind auch mal ganz nett, dachte ich mir. So entstand dann z.B. auch diese Karte.

 

 

Die Karte ist eigentlich recht simpel, aber ich fand es auch mal ganz schön etwas Einfaches zu haben. Wegen des Lichts erkennt man leider nur schlecht, dass ich einen farbigen Aufleger in Olivgrün verwendet habe. mit dem tollen Stepelset "Kreative Elemente" habe ich dann in Savanne ein paar Schnörkel gestempelt, in Morgenrot die passenden Blumen und zum Schluss noch etwas Flaschenband drum. Ganz einfach also, aber mir gefällt es :-)



Mittwoch, 3. September 2014

Freude schenken

 

Was gibt es schöneres als ein Kinderlachen? Stampin' Up! unterstützt seit vielen Jahren die Ronald McDonald Stiftung und möchte mit dieser tollen Charity-Aktion und Eurer Hilfe dazu beitragen, kranken Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Was kannst Du tun?

Werde kreativ und gestalte hübsche Geschenkboxen, befülle diese mit kleinen Leckereien und schicke diese zu Stampin Up!. Alle Überraschungen, die bis zum 15. November eingehen, werden Ende des Jahres von Stampin' Up an die Ronald McDonald Kinderhilfe übergeben.  

 

Wichtig!

Damit die Geschenkboxen weitergegebn werden, müssen sich die Süßigkeiten in original eingeschweißten Verpackungen befinden und es muss von außen erkennbar sein, was sich in der Geschenkbox befindet.

 

Stampin' Up Deutschland GmbH
Stichwort "Freude schenken"
Herriotstr. 1, 60582 Frankfurt/Main

 

Damit Du ganz schnell super schicke Schachteln basteln kannst, gibt es das Produktpaket "Schnelle Überraschung" und das passende Zubehörset zum Aktionspreis von 9,30 € statt sonst 15,25 €.

 

Bastelpaket
Produktpaket Schnelle Überraschung
 + 
Zubehörset Schnelle Überraschung, 
(Art. Nr. 136767 – AKTIONSPREIS 9,30 €)

 

Möchtest Du das Produktpaket bestellen? Dann melde Dich bei mir und ich werde mich umgehend darum kümmern!

 

Weitere Informatinen erhälst du hier:

 


                        Flyer





Dienstag, 2. September 2014

Herbst-/ Winterkatalog 2014

Ein wenig verspätet möchte ich Euch heute nun endlich den brandneuen Herbst-/ Winterkatalog vorstellen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf 

 

Blättert Euch durch und sagt mir Bescheid, wenn ich Euch ein paar tolle neu Sachen bestellen darf.

 

Zusätzlich zum Start des neuen Minis gibt es eine klasse Aktion von Stampin Up.

 

Aktionszeitraum: 28. August–31. Oktober 2014

 

 

 

Ab jetzt bis zum 31. Oktober können  GastgeberInnen das exklusive Stempelset Gesammelte Grüße erhalten, wenn Ihr Party-Umsatz 300 €  erreicht – und das zusätzlich zu den anderen fantastischen Vorteilen! 

 

 

 

Ja richtig– ein GRATIS-Stempelset zusätzlich zu all den anderen fantastischen Vorteilen, die Du erhälst, wenn Du vom 28. August bis zum 31. Oktober eine Bestellung im Wert von 300 € aufgiebst.

Möchtest Du eine Stempelparty veranstalten oder einfach deine neuen lieblings Produkte zu Dir nach Hause holen? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen alles gemeinsam.





Sonntag, 24. August 2014

ABC-Schützen

Es ist mal wieder soweit, die kleinen ganz großen ABC-Schützen starten nun langsam in einen neuen, gaaanz aufregenden Lebensabschnitt. Passend dazu habe ich mich nun endlich an der tollen Tafeltechnik ausprobiert. Ich wollte sie schon lange mal ausprobieren, kam aber leider nicht so wirklich dazu. Beim Werkeln musste ich dann leider feststellen, dass mir das schwarze Papier ausgegangen war und habe dann auf das neue grün (Waldmoos) zurückgegriffen, schließlich sind die lieben Schultafeln ja auch grün ;-)

 

 

Die Buchstaben aus dem Stempelset "Morningpost Alphabet" habe ich in weiß embossed und die kleinen Fähnchen erst mit den Stampeln aus dem Set "Im Fähnchenfieber" bunt gestempelt und danach mit der passenden Stanze ausgestanzt. Die Fähnchen habe ich dann mit Abstandsklebepads aufgeklebt, damit ein toller 3D-Effekt entsteht. Zum Schluss noch einen passenden Spruch aus dem neuen Stempelset "Eins für alles" und fertig.


 

Weil es mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich dann gleich drei unterschiedliche Farbvarianten gemacht.


 

Da auch wir einen ABC-Schützen kennen, gibt es zu der Karte noch ein kleines Geschenk. Die Verpackung habe ich aus dem Packpapier, was den Paketen von Stampin Up immer beiliegt, gemacht. Dazu habe ich mir die tolle neue Dekoschablone "Punkte & Streifen" genommen und mit Fingerhutschwämmchen und weißer Stempelfarbe verschönert. Innen drin findet man dann ein paar Schulhefte, ein paar Meerestieraufkleber und einen Radiergummi - eben alles, was man als großes Schulkind so braucht!

 

 

Freitag, 22. August 2014

Tolle Gelegenheit

Für alle, die darüber nachdenken als Demonstrator bei Stampin Up! einzusteigen und von den tollen Vorteilen zu profitieren, sich bisher aber noch nicht endgültig entscheiden konnten, könnte diese Aktion der Anstoß sein.


 

Nur kurzer Aktionszeitraum: 22.–29. August. 

 

Das Verlockende an dieser Aktion: Neu einsteigende Demonstratoren erhalten Stampin’ Up!-Produkte im Wert von bis zu 195 € zum Startersetpreis von 129 €. Ihr zahlt also nur 129 €, bekommt aber Produkte im Wert von 195 €.

Habt Ihr Lust? Dann meldet Euch schnell bei mir und wir besprechen alle wichtigen Details und ich stehe Euch natürlich auch bei der Wahl der Produkte für Euer Starterpaket mit Rat und Tat zur Seite.


Kontakt zu mir