Montag, 2. Juni 2014

Mein Tag im Petit Marché

Gestern um 10 Uhr war es soweit - das kleine Event im Petit Marché in Rellingen konnte starten.

Es war ein netter Tag und es haben mich auch einige liebe Leute besucht.

 

 

Wer es am Samstag nicht geschafft hat, aber noch neugierig ist, hat bis Donnerstag die Möglichkeit, meine Werke in dem schnuckeligen Laden in Rellingen zu betrachten und zu kaufen. Wir durften unsere Stände noch ein paar Tage dort lassen. Am Donnerstagabend werde ich dann alles wieder abholen - also husch und noch schnell mal gucken gehen.

 


Damit Ihr nicht vor verschlossener Tür steht, habe ich hier noch schnell die Öffnungszeiten für Euch:


Dienstag: 10 bis 18 Uhr

Mittwoch: 15 bis 18 Uhr

Donnerstag: 11 bis 13 und 15 bis 18Uhr

Freitag: 11 bis 13 und 15 bis 18 Uhr

Samstag: 10 bis 14 Uhr

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen