Freitag, 27. Juni 2014

Mein Sommerworkshop

Diesen Dienstag war es soweit, der Sommerworkshop stand vor der Tür.

Ich hatte diesmal nicht so viel vorzubereiten, da wir eine kleine Gruppe waren. Es hatte allerdings den Vorteil, dass die fleißigen Bastlerinnen das Envelope Punch Board kennenlernen durften.

 

 

Wie üblich bekam jeder ein Materialpaket, natürlich ein Gastgeschenk und, da er ja noch ein paar Tage gültig ist, den Sommer-Mini.

 

 

Das hier waren die Projekte, die ich für den Workshop vorbereitet hatte. Wir haben eine Karte mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" und eine passende Schachtel dazu gewerkelt. Für die Karte kam die "Double Layer Technik" gerade richtig, denn sie ist super einfach und sieht immer wieder echt schick aus. Noch etwas verzieren und weiter ging es mit der Schachtel. Für diese haben wir dann das klasse "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" verwendet - man kann einfach sooo viele tolle Sachen damit werkeln! Ich habe noch ein paar schicke Sachen gezeigt, die man mit dem tollen Ding so basteln kann, auch die Gastgeschenke habe ich damit gamacht ;-). Meine Gäste waren total begeistert und es wurde sich sogar Hals über Kopf in das gute Stück verliebt - hach, ich kann es so gut verstehen!

 

Zum Schluss möchte ich Euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten. Hier sind die Werke der lieben Teilnehmerinnen. 


 

 

Auch wenn wir diesmal eine kleine Runde waren, hatten wir einen schönen und kreativen Abend, ehrlich ich fand's total nett!


Habt Ihr auch mal Lust auf eine Stempelparty bei Euch zu Hause? Sprecht mich gerne an!

 E-Mail


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen