Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommerworkshop

Da wir in der letzten Zeit ja schon etwas Sommerfeeling schnuppern durften, habe ich total Lust bekommen etwas sommerlich kreativ zu werden. Daher möchte ich den Sommer gemeinsam mit Euch, und in Form eines Sommerworkshops, begrüßen.

 

 

 Dienstag, 24.06.2014   18:30 Uhr


Habt Ihr Lust? Ich habe mir nämlich ein paar tolle Sachen überlegt, die wir gemeinsam basteln werden.


Und soll ich Euch noch etwas Tolles verraten? Ihr habt an dem Abend natürlich auch die Gelegenheit endlich in dem neuen Katalog zu stöbern und ich nehme natürlich auch alle Bestellungen für den 1.7. (Start des neuen Katalogs) an mich! Ihr dürft aber selbstverständlich auch noch eure alten Wünsche bei mir aufgeben ;-)

Also denkt dran, meldet Euch schnell bei mir, damit ich Euch Euren Platz reservieren kann, denn ich habe nur eine begrenzte Anzahl.Eure Zusage werde ich daher als verbindliche Anmeldung aufnehmen.

Ich freue mich schon riesig!

 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen