Sonntag, 3. November 2013

Trepp' auf, Trepp' ab

Gestern habe ich Euch ja versprochen, dass Ihr auch Weihnachtskaten in den klassischen Farben von mir zu sehen bekommt und passenderweise hatte ich dann gestern auf der Weihnachtsfeier meiner Stempelmami direkt die Gelgenheit dazu. Ich hatte ja schon erzählt, dass jeder ein 'Make and Take' machen darf. Dass wir eine Treppenkarte machen werden, wurde mir im Vorfelde schon unter absoluter Geheimhaltung verraten. Aber seht doch einfach selbst.


Treppenkarte, Sentas Wunschzettel

Treppenkarte, Wunschliste

Und, was sagt Ihr? Die Karte macht doch einiges her, oder?!

Der Nachmittag war wirklich schön und ich habe sogar ein paar Kleinigkeiten bei der Tombola abgestaubt ;-). Am schönsten fande ich aber, dass der Hauptgewinn an den jüngsten Gast - ein süßes, junges Mädel - ging. Sie bekam das Stempelset "Wunschzettel" und hat nun den dicken Santa in ihrem Besitz - toll - und gefreut hat sie sich auch riesig! Hach, das ist ein Nachmittag nach meinem Geschmack, so sollte es doch am liebsten immer sein!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen