Donnerstag, 14. November 2013

Holz zum Geburtstag

Ja, es war mal wieder soweit, ich brauchte eine Geburtstagskarte zum Verschenken. Da die beschenkte Person männlich war, habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Eine Technik, die sicher nicht neu ist, die ich aber schon lange ein mal ausprobieren wollte. Die Holzoptik-Technik macht ordentlich was her, ist aber unheimlich simpel - ich finde sie klasse!

 

Holzoptik Nettiketten

 

Taddaa! Da ist sie. Damit der tolle Hintergrund der Karte nicht völlig verschwindet, habe ich die üblichen Teile etwas kleiner gehalten als normal. Ein bisschen Wildleder, etwas Vanille Pur mit dem Stempel "Magnificent Maple" in Rock'n'Roll-Technik bestempelt, noch einen kurzen Geburtstagsgruß drauf und fertig. Ich habe hier nun auch noch mal die Karte in Rohform, damit Ihr Euch das ganze noch mal im Detail angucken könnt.

 

Holzoptik

 

Das Geburtstagskind hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude, ich war völlig überrascht :-).

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch, was es zu dem Hauptgeschenk noch Gebasteltes gab.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen