Montag, 11. November 2013

Mein Workshop am Samstag

So, meine erste große Feuerprobe habe ich nun am vergangenen Samstag hinter mich gebracht. Nach einigen Vorbereitungen bin ich dann mit Sack und Pack und natürlich den vorbereiteten Materialtütchen und den Gastgeschenken losgezogen.

 

Gastgeschenke, Materialtüten, Weinachten, Wunschzette

 

Mini Rittersport, Verpackung


Ich hatte für jeden Gast eine kleine Verpackung mit Mini-Rittersport Winteredition vorbereitet. Es war eine bunt gemischte Truppe und wir pendelten den Abend hindurch zwischen absoluter Euphorie bis hin zu gefühltem Chaos und absoluter konzentrierter Stille.

 

Stempelset Wunschzettel

 

Ja, so sah es aus, nachdem ich fertig aufgebaut hatte und bevor die Gäste eingetrudelt sind.

Stempelset Wunschzettel

 

Hier seht Ihr die Truppe nochmal direkt beim Werkeln.

Die Gastgeberin hatte sich im Vorfelde für eine weihnachtliche Karte in rot-grün entschieden. Wir haben an dem Abend geprägt, gestanzt, zerissen, dreckig gemacht, gesprenkelt, gestempelt und und und. Es gab also viel zum Ausprobieren und für jeden war etwas dabei. Zusätzlich zu unserem geplanten Projekt hatte ich natürlich noch einige andere Sachen mitgebracht, um einen kleinen Einblick zu verschaffen, was so alles möglich ist.

Es war ein sehr aufregender Abend und ich glaube, dass es den Gästen Spaß gemacht hat. Zumindest waren alle 10 Mädels unheimlich fleißig und kreativ. Keine Karte und Tasche sah aus wie die andere, es waren wirklich alle absolut unterschiedlich!

Und hier nun noch mal die Projekte von Samstag, es gab natürlich noch eine passende Verpackung - eine Mini-Tasche - zu der Karte.


Merry, vintage

Wunschzettel, vintage




1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Feuerprobe.

    AntwortenLöschen