Sonntag, 17. November 2013

Praktisches für Weihnachten

Wie versprochen möchte ich Euch heute zeigen, was es zusätzlich zu dem Hauptgeschenk und er hölzernen Karte noch zum Geburtstag gab. Ich habe mir etwas überlegt, was man jetzt, zur bald startenden Weihnachtszeit, gut gebrauchen kann.


Kleine Geschenke

Verpackungen, Weihnachten, Simply Stars

Festive Flurry, Winterzauber

 

Ja, jeder kennt es, dass zu Weihnachten auch gerne mal Flaschen verschenkt werden. Sei es als Geschenk oder einfach als kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für eine Einladung. Flaschen einzupacken ist immer doof und daher gab es ein paar schicke Anhänger. Zwei in den klassischen Farben und zwei in etwas modernerer Variante. Aus jeder Farbkombination gibt es je einen Anhänger der noch eine zusätzliche Tasche mit einem kleinen Anhänger zum Beschriften hat.

A Gift for you, Gorgeous Grunge, Simlpy Stars

 

Und auch das hier gab es noch dazu. Weihnachtliche Geschenkanhänger in einer Verstau-freundlichen-Box. Es sind insgesamt 10 Stück geworden, jeweils zwei in einer Farbe. Ich dachte mir, dass bestimmt jeder eine Verwendung dafür hat - und ja, das Geburtstagskind war begeistert ;-).


Habt Ihr Lust so etwas selber anzufertigen oder findet Ihr die Idee einfach toll und habt selber aber keine Zeit zum Anfertigen? Dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Gerne komme ich zu Euch und richte eine Stempelparty aus oder fertige Euch die Dinge nach Euren Wünschen und Vorstellungen an.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen