Sonntag, 6. Oktober 2013

Schnell gemacht

Heute möchte ich Euch mal eine praktische Technik vorstellen. Die 'Double-Layer-Technik' ist eine klasse Sache, wenn es mal schnell gehen muss. Schaut her:

 


 

Diese Technik eignet sich super, wenn man mal eine schnelle Karte benötigt, denn es geht schneller als man denkt und es macht trotzdem doch einiges her. Bei dieser Technik werden die beiden weißen Papiere direkt übereinander gelegt, ohne das bunte Papier. Nun Stempelt Ihr einfach mit einem Motiv Eurer Wahl wild drauf los. Vergesst hierbei nicht auch etwas über die Kanten hinaus zu stempeln, denn gerade dadurch entsteht diese tolle Optik. Nun wird unter die beiden weißen Papiere einfach ein farbiges Stück geklebt, was natürlich ein klein wenig größer sein muss, und fertig ist das Grundgerüst. Nun noch nach Belieben verzieren und fertig ist das schnelle Werk! Toll und effizient ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen