Montag, 7. Oktober 2013

Hoch soll Sie leben

Ich habe Euch ja schon vor ein paar Tagen vorgewarnt, dass Herbstkinder von mir auch eine entsprechende Karte bekommen, außer Ihr wünscht Euch was anderes ;-)

Ich habe seit längerem mal wieder für den Eigenbedarf gebastelt.

 

 

Da die Karte verschickt wurde, durfte sie nicht zu dick werden. Dann ist es leider mit Schleifchen und Co. recht schwierig, denn die sehen einfach nicht mehr so schick aus, nachdem sie ihre Reise durch das Postland hinter sich haben.

Der Geburtstag war am Wochenende und ich habe leider vergessen, dass Donnerstag ja Feiertag war, sodass der Briefkasten mit der Karte drin, erst am Freitag geleert wurde. Ich hoffe, dass ich Glück gehabt habe und die Karte noch rechtzeitig ankam - der Weg war zum Glück nicht sooo weit. Das Geburtstagskind hatte ganz bestimmt einen schönen Tag und wurde ordentlich auf Händen getragen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen