Mittwoch, 2. Oktober 2013

Achtung Baustelle

Da hier zur Zeit ein recht großes Durcheinander herrscht, wollte ich Euch gerne kurz darüber informieren, warum dem so ist. Alles, was die Posts anbelangt wird hoffentlich unbetroffen bleiben, doch alles, was die Menüleiste betrifft wird sich teilweise stündtlich ändern. Ich habe nämlich liebe Unterstützung bekommen, um meine Seite noch angenehmer für Euch zu gestalten, so wird nun z.B. ein "DropDown-Menü" eingefügt. Für diese Änderung, muss allerdings der Code der Seite umgeschrieben werden, was auch der Grund für das spontane Hin und Her ist, da hier nun erst etwas rumprobiert werden muss. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und Euch umgehend informieren, wenn die betreffenden Seiten aktiviert wurden! Also bleibt gespannt, denn es gibt bald wieder Neues zu entdecken :-)


Natürlich werde ich Euch in der ganzen Zeit trotzdem weiterhin mit Neuigkeiten unterhalten ;-)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen