Samstag, 31. Mai 2014
Freitag, 30. Mai 2014
Hinas-Bastelbrett im Petit Marché
Der süße Laden "Petit Marché" in Rellingen baut morgen etwas um. Zusätzlich zum üblichen Angebot wird es handgefertigte Kunstwerke dreier unterschiedlicher "Künstler" zu bestaunen und zu kaufen geben. Es wird klasse Bilder, sowie selbstgemachten Schmuck geben und auch Hinas-Bastelbrett ist mit einer Auswahl an Karten, Verpackungen und kleinen Nettgkeiten dabei.
Kommt uns doch mal besuchen, wir freuen uns auf jeden Gast!
Petit Marché, Hauptstraße 61, 25462 Rellingen ab 10:00 Uhr.
Die Auslaufliste ist da
Aktionszeitraum: 30. Mai–30. Juni 2014 (alle Artikel erhältlich, solange der Vorrat reicht)
Nun dauert es nicht mehr lange und der neue Katalog kommt. Wir werden uns über viele tolle neue Produkte und Ideen freuen können, müssen uns aber auch von Hunderten von Produkten aus dem Jahreskatalog 2013–2014 verabschieden. Also nutzt die nächsten 4 Wochen, um noch eure liebsten Ausläufer zu ergattern, die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft haben.
Auslaufende Stempel:
Auslaufende Zubehörartikel:
Denkt dran, die Sachen von den Auslauflisten sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht! Meldet Euch daher schnell bei mir, damit ich die letzten Schätze für Euch ordern kann.
Möchtet Ihr schonmal einen Blick auf das Äußere des Neuen werfen? ;-)
Hier hab ich ihn für Euch - der erste Eindruck ist ganz schick, findet Ihr nicht auch?
Labels:
Stampin Up Akti
,
Stampin Up Auslaufliste
Sonntag, 25. Mai 2014
Ein wenig Schmutz
Nachdem ich nun in letzter Zeit fast ausschließlich fröhliche und akurate Karten gebastelt habe, wurde es mal wieder Zeit ein wenig Schutz zu machen ;-)
Ich habe mal wieder auf mein geliebtes Stempelset "Nostalgie pur" zurückgegriffen und mich nach aller Laune ausgetobt. Etwas reißen, aufrauhen, einreißen und dann noch schön schmutzig machen und fertig ist das Kunstwerk.
Denkt dran, nicht den Weg ins Wahllokal vergessen - heute sind ja schließlich Europawahlen.
Freitag, 16. Mai 2014
Kosmetik und Karten
Heute habe ich wieder einen schicken Link für Euch. Hinas-Bastelbrett gibt es zum Anfassen. Meine Kosmetikerin hat einige meiner Karten und Verpackungen bei sich aufgenommen und bietet sie Ihren Kunden zum Kauf an - toll oder?!
Schaut mal hier vorbei, so bekommt Ihr einen kleinen Eindruck von der ganzen Sache www.naturkosmetik-dewald.de.
Da hier ausschließlich Naturprodukte verwendet werden, ist sogar für die empfindlichste Haut etwas dabei. Sie bietet unheimlich tolle Behandlungen an. Also, worauf wartet Ihr noch?! Klickt Euch durch und vereinbart einen Termin für eine Runde "Wohlfühl-Entspannung" und nutzt vorher oder hinterher direkt die tolle Gelegnheit meine Werke mal aus der Nähe zu betrachten und käuflich zu erwerben.
Der liebe Mai
Sieht es bei Euch im Mai ähnlich aus, wie bei mir? Haben bei Euch auch so viele Leute Geburtstag? Ich kenne inzwischen eine ganze Menge Menschen, die in diesem tollen Monat Geburtstag haben und das geht scheinbar auch Freunden und Verwandten von mir so. Es haben Freunde von Freunden und Freunde von Verwandten, Verwandte von Freunden usw. Geburtstag. So kommt es auch, dass meine Bastelfinger zur Zeit auf Hochtouren arbeiten.
Dienstag sollte es eine Karte werden, in der man "sinnvoll" einen Gutschein unterbringen kann. Da der Gutschein extra nach seiner Optik und dem Text ausgewählt wurde, wäre es schön, wenn dieser auch noch sichtbar "verbastelt" werden könnte.
Tja, gesagt, getan. Ich habe mir hierfür mal wieder das tolle Stempelset "Glück-s-Wunsch" geschnappt. Es macht total Spaß, sieht klasse aus und geht super fix. Da der Gutschein Pink ist, habe ich die Karte weitestgehend neutral gehalten.
So sieht dann das Ergebnis aus. Der Gutschein steckt in einer kleinen Tasche direkt auf der vorderen Seite. Der Text darauf und ein Teil des Motivs luschern oben raus. Der Gutschein und die beiden knalligen Lampinions bilden hier den Mittelpunkt.
Mittwoch, 14. Mai 2014
Die kleine Raupe Nimmersatt
Heute ist ein besonderer Tag, denn ein kleiner mini Mensch, den ich kenne, feiert heute seinen ersten Geburtstag!
Die kleine Raupe Nimmersatt hat beschlossen, an diesem Tag auch dabei sein zu wollen.
Ich wünsche allen "Premieren-Kindern" alles Gute! Habt viel Spaß an diesem aufregenden Tag und freut Euch über all die komischen Sachen, die wir Erwachsenen an Geburtstagen so lustiges machen!
Natürlich wünsche ich auch allen schon älteren Geburtstagskindern einen tollen Tag - genießt Euren Ehrentag.
Abonnieren
Posts
(
Atom
)


.jpg)

