Sonntag, 23. November 2014
Samstag, 22. November 2014
Natürlich Hund - Der Geschenkgutschein
Vor einer Weile sprach mich die Inhaberin des Hundesalons "Natürlich Hund" in Wedel darauf an, ob es möglich wäre Gutscheine für ihren Laden zu basteln. Sie betreibt nämlich eine Tür weiter auch eine tolle Futterstelle für artgerechte Tierernährung und wurde schon einige Male auf Gutscheine angesprochen - da bot sich mein Hobby natürlich an.
Ich habe mir dann kurzer Hand das tolle neue Stempelset "Auf den Hund gekommen" geschnappt und ihr drei Ideen gewerkelt.
Das sind die drei Varianten. Farblich habe ich mich am Logo der Futterstelle orientiert, was mich zu unserem schönen Himbeerrot führte.
Und hier noch einmal aus der Nähe.
Da ich es von einer Freundin kenne, dass nicht jeder Mensch auf den Vanilleton steht, habe ich extra auch eine Variante in Flüster Weiß gebastelt. Ein normales Kartenformat mit geprägtem Hintergrund als Highlight.
Die anderen beiden Varianten habe ich mit Vanille Pur kombiniert. Das hier ist eine einfache Ziehkarte. Der Gutschein steckt quasi in der Hülle drin. Seht Ihr den riesigen Knochenhaufen vor der Schnauze des Hundes? Das passt doch super als Gutschein für eine Futterstelle, dachte ich mir!
Und zum Schluss noch eine Registerkarte. Hierfür musste dann mal wieder das tolle Stanz- und Falzbrett herhalten.
Jede Karte hat ihr ganz eigenes i-Tüpfelchen bekommen.
Nachdem dann meine Mail endlich ihren Weg gefunden hatte, bekam ich schon kurz darauf einen begeisterten Anruf. Es gefielen alle Varianten sehr gut und es sollten dann erstmal 10 Stück pro Variante werden. Also, zack zack, denn gerade zur Weihnachtszeit sind Gutscheine in der Regel ja sehr beliebt.
Ich war ganz fleißg und habe die Gutscheine heute nach Wedel gebracht. Meine Auftraggeberin war ziemlich erstaunt, dass ich schon fertig war und sie hat sich riesig gefreut - super, da freue auch ich mich immer total!
Nun wollen wir hoffen, dass die Gutscheine auch gut anlaufen!
Falls Ihr also noch eine Geschenkidee braucht - Natürlich Hund - die Futterstelle hätte da etwas Schickes für Euch ;-)
http://www.natürlich-der-hundesalon.de/
Oder schaut einfach mal auf der Facebookseite von Natürlich Hund vorbei.
Samstag, 15. November 2014
Schnell und spektakulär
Auch letztes Jahr habe ich bereits ein paar Treppenkarten, die ich auf der Weihnachtsfeier von Christin kennengelernt habe, gebastelt. Sie sind super schnell gemacht und doch irgendwie spektakulär, weil es mal eine andere Art Karte ist. Auch dieses Jahr war ich schon fleißig am Treppenkarten basteln.
Dieses Jahr möchte ich Euch aber auch noch eine etwas andere Variante der Treppenkarte zeigen. Sie schimpft sich "center step card" und ist ebenfalls ratz fatz gemacht. Nachdem ich die erste davon gebastelt hatte, konnte ich fast nicht mehr aufhören. Ich fand diese Karten einfach zu klasse!
Gefallen sie Euch so gut wie mir? Man kann daraus sooo viel machen und es macht solch einen Spaß!
Dienstag, 11. November 2014
Willkommen, Weihnacht!
Stampin Up hat in seinem Herbst-/Wintermini dieses Jahr unheimlich viele tolle neue Stempelsets zum Thema Weihnachten. Man kann sich gar nicht entscheiden, welches man zu erst haben und ausprobieren möchte.
Ich habe hier mal ein paar erste Ideen zu dem tollen Stempelset "Willkommen, Weihnacht!", welches es auch als Paket mit den passenden Framelits gibt.
Ich wollte unbedingt etwas Geprägtes, etwas mit Holzhintergrund und die tollen "eingerundeten" Ecken unterbringen. So sind dann diese ersten Ideen entstanden. Durch die 3D-Klebepads bekommen die Projekte noch einen super Tiefeneffekt. Inzwischen wuseln schon viele weitere Ideen zu diesem Stempelset in meinem Kopf rum.
Möchtet ihr dieses schicke Set mal ausprobieren? Dann habt Ihr dazu am 23.11. die Gelegenheit - meldet Euch einfach noch schnell zu meinem Weihnachtsworkshop an.
Sonntag, 9. November 2014
Mein Stand auf dem Hobbymarkt in Appen
Nachdem es inzwischen schon eine Woche her ist und ich mich nun schon fast in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am 1. Advent befinde, möchte ich Euch endlich ein paar Bilder von meinem Tag auf dem Hobbymarkt in Appen zeigen.
So sah er aus, mein Stand. Als ich den Tisch Anfangs sah, bekam ich erstmal Panik, denn er wirkte riesig und ich dachte, dass ich viel zu wenig vorbereitet hatte. Je weiter ich mich dann vorarbeitete, umso größer wurde dann mein Wunsch nach einem größeren Tisch :-)
Hier sind auch noch ein paar Bilder aus der Nähe. Da es ja kein Weihnachtsmarkt, sondern ein Hobbymarkt war, habe ich versucht so viele Dinge, wie möglich zu zeigen, denn für die meisten Menschen ist es immer wieder erstaunlich, was man alles aus Papier machen kann.
Es war mein erster großer Markt (und dann gleich über zwei Tage), aber ich kann sagen, dass es echt Spaß gemacht hat. Ich habe sooo viele tolle Komplimente bekommen, netten Besuch gehabt und viele tolle neue Leute kennengelernt! Ich freue mich schon jetzt riesig auf den Weihnachtsmarkt am 30.11.2014 - vielleicht sehen wir uns ja dort?!
Freitag, 31. Oktober 2014
Appener Hobbymarkt
Nun dauert es gar nicht mehr lange bis zum Wochenende und dem Appener Hobbymarkt. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal dabei und ich bin auch schon mächtig aufgeregt, denn bisher habe ich keine Ahnung, was mich so erwarten wird. Der Markt ist das ganze Wochenende über geöffnet. Neben vielen selbstgemachten Dingen, die bestaunt und gekauft werden dürfen, gibt es auch die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen zu verweilen.
Kommt mich doch mal besuchen, ich freue mich schon!
Samstag, 01.11.2014 13:00 - 17:00 Uhr
Sonntag, 02.11.2014 10:00 - 17:00 Uhr
Bürgerhaus Appen
Hauptstraße, 25482 Appen
Samstag, 25. Oktober 2014
Es liegt so viel Spannendes vor uns
Heute möchte ich Euch kurz ein paar Neuigkeiten mitteilen.
Weihnachts-Workshop:
Da die liebe Weihnachtszeit vermutlich nun schneller vor der Tür steht, als man gucken kann, habe ich mir überlegt, dass ich zum Thema Weihnachten gerne nochmal vor dem alljährlichen Wahnsinn kreativ werden möchte. Aus diesem Grund veranstalte ich am Sonntag, den 23.11.2014 um 17.00 Uhr einen Weihnachtsworkshop. Wer Lust hat in geselliger Runde dabei zu sein, meldet sich bitte bei mir an, denn ich habe natürlich nur Platz für eine begrenzte Personenanzahl.
Des Weiteren möchte ich Euch noch schnell von der tollen Zusatzbroschüre zur Winterzeit erzählen. Die Broschüre enthält ein paar tolle zusätzliche Produkte für die kalte Jahreszeit. Schaut sie Euch einfach mal an, vielleicht ist ja etwas dabei, was Euch gut gefällt?!
Zusatzbroschüre Herbst/Winter
Abonnieren
Posts
(
Atom
)






.jpg)
.jpg)

.jpg)




