Samstag, 15. November 2014

Schnell und spektakulär

Auch letztes Jahr habe ich bereits ein paar Treppenkarten, die ich auf der Weihnachtsfeier von Christin kennengelernt habe, gebastelt. Sie sind super schnell gemacht und doch irgendwie spektakulär, weil es mal eine andere Art Karte ist. Auch dieses Jahr war ich schon fleißig am Treppenkarten basteln.

 

 

Dieses Jahr möchte ich Euch aber auch noch eine etwas andere Variante der Treppenkarte zeigen. Sie schimpft sich "center step card" und ist ebenfalls ratz fatz gemacht. Nachdem ich die erste davon gebastelt hatte, konnte ich fast nicht mehr aufhören. Ich fand diese Karten einfach zu klasse!

 

 


Gefallen sie Euch so gut wie mir? Man kann daraus sooo viel machen und es macht solch einen Spaß!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen