Sonntag, 9. November 2014

Mein Stand auf dem Hobbymarkt in Appen

Nachdem es inzwischen schon eine Woche her ist und ich mich nun schon fast in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am 1. Advent befinde, möchte ich Euch endlich ein paar Bilder von meinem Tag auf dem Hobbymarkt in Appen zeigen.

 

 

So sah er aus, mein Stand. Als ich den Tisch Anfangs sah, bekam ich erstmal Panik, denn er wirkte riesig und ich dachte, dass ich viel zu wenig vorbereitet hatte. Je weiter ich mich dann vorarbeitete, umso größer wurde dann mein Wunsch nach einem größeren Tisch :-)

 

 

Hier sind auch noch ein paar Bilder aus der Nähe. Da es ja kein Weihnachtsmarkt, sondern ein Hobbymarkt war, habe ich versucht so viele Dinge, wie möglich zu zeigen, denn für die meisten Menschen ist es immer wieder erstaunlich, was man alles aus Papier machen kann.



 

Es war mein erster großer Markt (und dann gleich über zwei Tage), aber ich kann sagen, dass es echt Spaß gemacht hat. Ich habe sooo viele tolle Komplimente bekommen, netten Besuch gehabt und viele tolle neue Leute kennengelernt! Ich freue mich schon jetzt riesig auf den Weihnachtsmarkt am 30.11.2014 - vielleicht sehen wir uns ja dort?!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen