Sonntag, 23. November 2014

Die Männer sollen kullern

Vor einiger Zeit bekam Christin eine eher ungewöhnliche Frage gestellt. Eine Kundin wollte wissen, ob sie auch einen Workshop nur für Männer machen würde. Na klar, was spricht denn dagegen?!

Der Gastgeber hatte sich eine Karte mit ein wenig Technik gewünscht, so kam es, dass ich eines Vormittags gemeinsam mit Christin in ihrem Wohnzimmer saß und Ideen produzierte. Das Stempelset "Sea Street" gefiel ganz gut, also wurden wir mit dem Neuen kreativ. Für mich war schon dieser gemeinsame Vormittag Premiäre, denn meine liebe Stempalmami hatte sich bis dahin noch nicht weiter mit der Technik einer Kullerkarte auseinandergesetzt, sodass ich diesmal ihr etwas zeigen konnte.

 

 

Christin fragte mich, ob ich sie zu dem Workshop begleiten würde und das tat ich natürlich, denn auch ich fand es echt spannend! 

Das waren dann die Werke, die am letzte Sonntag als Ideen mit im Gepäck waren.

 

 

Die sechs Herren wurden von Christin angeleitet und sie erklärte jeden Schritt ganz genau. Zu zweit konnten wir bei Fragen oder benötigter Hilfe super schnell sein, das war wirklich praktisch.

 

 

Hier könnt Ihr den Fleißigen mal einen Blick über die Schulter werfen, wie sie den Hintergrund begannen zu gestalten. Dieser wurde einfach mit den Fingerhutschwämmchen eingefärbt/gewischt. Super einfach und es sieht jedes Mal anders aus. 

 

 

Die Koralle aus dem Stempelset "By the Tide" eignete sich für den Hintergrund perfekt.

 

 

Und hier mal zwei fertige Varianten. Was sagt Ihr? Sehr talentiert die lieben Herren, oder?! Bis auf der Gastgeber selbst haben  alle anderen so ziemlich zum ersten Mal einen Stempel in der Hand gehalten, aber sie haben sich wirklich klasse geschlagen und es war ein wirklich lustiger Nachmittag!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen