Montag, 26. August 2013

Nostalgie zum Geburtstag

Tja, Geburtstage sind einfach die häufigsten Anlässe, zu denen Karten verschenkt werden. So gab es auch in unseren Kreisen davon wieder einen. Heute ist der große Tag und ich gratuliere dem Geburtstagskind an dieser Stelle noch mal ganz herzlich.

Mir ist aus vertrauter Quelle zu Ohren gekommen, dass das Geburtstagskind diese Art von Farben gerne mag, außerdem hat das Auto eine ähnliche Farbe ;-) Das Stempelset "Nostalgie Pur" mag ich sehr gerne und fand irgendwie, dass es gut passt. Dazu noch ein bisschen Designerpapier in aquamarin, ein bisschen Band, zwei Glitzersteinchen und fertig ist die Karte! Hoffe sie gefällt und die Empfängerin hat einen schönen Tag!

2 Kommentare :

  1. Huch, da hat sich ein "Buchstabenverwechseler" Karte ist aber echt wieder super.
    LG P. Tantchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, trozt erneutem Lesen, habe ich den "Buchstabenverwechsler" erst nach einigen Anläufen entdeckt. Er hat sich gut versteckt ;-) Danke fürs Bescheidgeben, nun musste er gehen! Danke natürlich auch für Dein Lob - ich freue mich immer riesig über jeden Kommantar!

      Löschen