Mittwoch, 28. August 2013

Ein Tag voller Vorhaben

Vielleicht ist Euch ja bereits aufgefallen, dass seit dieser Woche immer der selbe Post ganz oben erscheint, obwohl es nicht der Neuste ist. Dies ist so gewollt, denn ich wollte allen neuen Besuchern gleich ermöglichen, sich die Einladung mal anzuschauen.

 

Ich wollte nun gerne noch mal daran erinnern, dass ich am 01.09.2013 meine  Sammelbestellung mache. Stampin `Up! bietet mir für diese Bestellung, ab einem bestimmten Betrag, 10%, die ich sehr gerne an Euch weitergeben möchte. Also blättert ein bisschen in dem Katalog und lasst mir Eure Wünsche so schnell wie möglich zukommen. Jeder, der sich an der Bestellung beteiligt, bekommt sogar noch eine Kleinigkeit von mir - Ihr dürft also gespannt sein!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen