Montag, 12. August 2013

Ich hab hier was für Euch

Schaut mal her, denn ich habe hier was für Euch.

Zwar bastel ich schon seit langer Zeit Karten, doch ich dachte mir, dass ich Euch nun mal meine aller erste Stampin `Up Karte präsentiere.

Diese Karte haben wir auf meiner ersten Stempelparty kreiert. Christin hatte zu meinem Wunschthema "Vintage" eine hübsche Beispiel-Karte gezaubert und uns dann Schritt für Schritt angeleitet. Wir haben erst alles hübsch gemacht und dann alles zerrissen, geknüllt und schmutzig gemacht - was für ein Spaß!

Es war ein echt toller Abend und ich war ziemlich erstaunt zu sehen, dass doch jede Karte absolut anders aussieht, obwohl sich doch jeder an dem selben Beispiel orientiert hat - einfach toll diese Kreativität, die in jedem schlummert!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen