Dienstag, 14. April 2015

Noch mehr 30

Ich sagte Euch ja schon, dass ich zum Thema 30. Geburtstag ein wenig fleißig war. Neben Karten und der Kerze, gab es dann auch noch ein paar schicke Windlichter für die Kaffeetafel.

 

 

Ich habe in diesem Fall nur halbhohe Windlichter gemacht, denn sonst wirkt der Tisch meist so super voll. Die Farbe muss auf dem Pergamentpapier immer recht lange trocknen, also dran denken es rechtzeitig vorzubereiten.


 

Wie Ihr seht habe ich auf jedes Licht eine der beiden Zahlen und die Blume aus dem Set "Schmetterlingsgruß" gestempelt.


 

Zum Verzieren habe ich jeweils einen Streifen Core D`inations in Esspresso mit etwas Schleifpapier berabeitet. Damit es nicht so kahl bleibt habe ich etwas Paketband drum rumgetüddelt (das SU Band fand ich in diesem Falle etwas zu schmal) und habe dann noch jeweils zwei kleine Herzen aus dem Designerpapier in Kandiszucker ausgestanzt. Das Ergebnis gefiel allen Gästen sehr gut - wie schön!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen