Donnerstag, 9. April 2015

Das Hochzeitsset ist komplett

Vielleicht erinnern sich einige von Euch ja noch an dies Einladungskarten, die ich vor einiger Zeit für die Hochzeit einer Freundin gewerkelt habe?!

Passend dazu sollte es nun noch Namansschildchen und etwas für die Freudentränen geben.

 

 

Die Beiden  wollten die Namensschilder gerne zeitgleich als Anhänger für die Gastgeschenke haben. So sind die Tische nicht so voll und sie können direkt nachvollziehen, wer vielleicht sein Geschenk nach einem fröhlichen Abend vergessen hat.

 


 

Für die Trauung wünschten sie sich noch eine Banderole für Taschentücher, um die Freudentränen aufzufangen. Da ich natürlich alles in den Farben der Einladungen halten wollte und mir eine schlichte Banderole irgendwie nicht so recht gefiel, gab es einfach ein kleines Täschchen mit Banderole. Noch etwas Verzierung und alles bitte jeweils 38 mal und dann konnte das Paket auf Reisen gehen.

 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen