Donnerstag, 27. März 2014

Mann, runder Geburtstag, schnell

Es sollte mal wieder schnell gehen, bitte. Eine Geburtstagskarte zum 60. wurde benötigt. Die Zahl bitte drauf und ansonsten halt schick - für einen Mann. Das waren dann auch schon alle Angaben, die ich für diesen Auftrag bekommen habe.

Karten für Männer sind, wie ich finde, eh eine kleine Herausforderung. Farblich kann man meistens nicht auf seine gewohnten Farbkombinationen zurückgreifen und auch die Motive wollen genauestens ausgewählt werden, schließlich gibt es auch die Sorte Männer, die sehr empfindlich sind, wenn es nicht männlich ist. Da ich das Geburtstagskind nicht wirklich kenne, habe ich mich zur Sicherheit mal an diese "Faustregeln" gehalten ;-).

 

runder Geburtstag

 

Marineblau, Savanne und Wildleder passen immer zu Männern. Zu diesem Alter passt, finde ich, das Stempelset "Nostalgie Pur" total super. Auch wenn es längst noch kein Alter ist, darf man doch trotzdem schon von Nostalgie sprechen - oder was meint Ihr?

Die große Sause ist an diesem Wochenende und ich wünsche einen tollen Abend!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen