Dienstag, 1. April 2014

Das Envelope Punch Board

Heute möchte ich Euch was wirklich schickes zeigen. Stampin Up hat seit einiger Zeit dieses tolle Teil im Sortiment.

Stanz- und Falzbrett für Umschläge

 

 

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, oder auch 'Envelope Punch Board', kann man super leicht und schnell Briefumschläge in 66 unterschiedlichen Größen herstellen. Doch das ist längst nicht alles. Man kann zudem eine riesen Menge an tollen Verpackungen herstellen.

Drei Möglichkeiten möchte ich Euch heute kurz mal vorstellen.

 

 

 Hier habe ich eine Mischung aus Karte und Verpackung. Es ist eine Registerkarte, die sich, wie ich finde, super als Gutscheinverpackung eignet.

 

Envelope Punch Board, Verpackungen

 

Knallbonbons in den unterschiedlichsten Größen kann man ebenfalls anfertigen.

 

 
Sale-a-Bration 2014, Eine runde SacheDesignerpapier

 

Und natürlich eine ganz normale Schachtel. Eine Box mit Deckel ist auch in den verschiedensten Varianten und Größen möglich.

 

Envelope Punch Board 

 

Diese drei Ideen sind natürlich längst nicht alles - die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt ;-)

 

Also, lasst Euch auch von dem Fieber des Envelope Punch Boardes anstecken und lasst es bei Euch zu Hause einziehen - Ihr werdet es bestimmt nicht bereuhen.

133774       Stanz- und Falzbrett für Umschläge       22,95 €




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen