Montag, 24. Februar 2014

Improvisation gefragt

Manchmal ist einfach etwas Improvisationstalent gefragt. Gewünscht war eine Geburtstagskarte für einen Jungen zum 4. Geburtstag. Eigentlich sollte es, wenn möglich, ein Automotiv sein. Tja, da ich leider kein Auto habe, hieß es dann improvisieren! Schlussendlich ist es nun ein Zug bzw. Wagons geworden, die ein paar Zootiere chauffieren. Ich hoffe das Geburtstagskind kann sich auch daran erfreuen und meine Liste der "noch benötigten Stempel", ist mal wieder länger geworden ;-)

 

Zoo Babies, Zug, Kinderkarte

Kommentare :

  1. Die Karte ist einfach super geworden. Vielen Dank. Ich freue mich sehr, so eine kreative Bastlerin zu kennen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich zu hören! Hoffe die Karte kommt an, denn leider ist es ja kein Auto geworden...
    Du weißt ja, einfach bescheid sagen, wenn du wieder was brauchst :-)

    AntwortenLöschen