Montag, 3. Februar 2014

Gratulation

Wenn der Start in die Selbstständigkeit nicht ein Grund zum Gratulieren ist, weiß ich auch nicht weiter ;-)

Ich habe zu diesem Anlass gleich zwei Karten gebastelt, da zu meiner eignen dann noch ein Auftrag dazu kam.

Selbstständigkeit


Den Spruch "Greif' einfach nach den Sternen" aus dem Stempelset "alles nur Sprüche", fand ich total passend für diesen Anlass, denn es ist genau das, was ich der Person wünsche! Viel Erfolg und das Glück an der richtigen Stelle, damit der Mut zu diesem Schritt vielleicht irgendwann einmal mit dem Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, belohnt wird! Ehrlich, ich bin schon ein wenig stolz ;-)


Embossing, greif einfach nach den Sternen

 

Für diese Karte bin ich SU tatsächlich etwas fremdgegengen. Ich hatte dieses tolle Papier nämlich noch in meiner Restekiste und da es so schön dunkel blau ist und super funkelt, habe ich mich dann dafür entschieden. Den Spruch habe ich in weiß embossed, was ich früher bei fast jeder Karte gemacht habe und jetzt ab und an wieder damit angefangen habe, weil es doch einfach ein netter Effekt ist. In den "Himmel" habe ich große Sterne gestanzt und diese mit den 3D-Pads und kleinen gelben Sternen wieder ausgefüllt.


Glück-s-Wunsch, In colors 2013-2015

 

Für die Auftragskarte habe ich mit neuen Produkten gearbeitet. Das Stempelset "Glück-s-Wunsch" ist im Sommer-Mini zu finden und ich finde es einfach weltklasse. Man stempelt zuerst eine farblose Girlande und füllt dann die Lampinions nach Belieben in unterschiedlichen Farben und mithilfe des Stamp-a-ma-jig aus. Es macht riesen Spaß - ehrlich. Das Designerpapier stammt aus der Sale-a-Bration und ist eines der Gratisprodukte, die man zur Zeit ergattern kann.

 

 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen