Freitag, 6. Dezember 2013

Heute ist Nikolaus

Vielleicht gibt es von Euch jemanden, der sich noch an den "Weltkartenbasteltag" am 5. Oktober erinnert?! Ich habe mich dazu überreden lassen bei dem, von Stampin Up veranstalteten, Wettbewerb teilzunehmen und habe ein paar meiner Werke eingeschickt. Ich hatte die ganze Sache schon längst wieder vergessen, bekam dann aber vor ein paar Tagen die Nachricht, dass ich zu den Gewinnerinen gehöre. Gestern ist dann mein kleiner, aber feiner Gewinn angekommen und den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Weltkartenbasteltag

 

Ja, wie Ihr sehen könnt, gab es das Motivklebeband "Stilmix" und den aktuellen Drehstempel, passend zur Weihnachtszeit. Ich habe mich über diese tolle Überraschung wirklich riesig gefreut.

Und da haute ja Nikolaus ist, musste ich den neuen Stempel gleich ausprobieren.

 

kleine Nettigkeit, schnell

 

Der Nikolaus hat nämlich ein paar leckere Ingwerstäbchen gebracht und ich brauchte noch einen schnellen Verschluss für die Tütchen. Perfekt, oder? Nichts Weltbewegendes, aber schnell gemacht und von Herzen!

Ich hoffe, dass auch Ihr daran gedacht habt Eure geputzten Stiefel hinzustellen und, dass sie hübsch befüllt wurden?!


1 Kommentar :

  1. Das sieht ja sooo super aus!! Genial wie all die kleinen Worte zusammenpassen!!!

    AntwortenLöschen