Donnerstag, 7. Juli 2016

Silberhochzeit

Für den schönen Anlass einer Silberhochzeit sollte ich eine nette Karte basteln. Es hatte mich sehr gefreut, denn dieses Thema hatte ich länger nicht mehr.

 

 

 

Farblich habe ich die Karte sehr schlicht gehalten. Der Fokus liegt eindeutig auf dem tollen Herzen "Blüten der Liebe" mit den passenden Thinlits "blühendes Herz". Ich habe das Herz einmal ausgestanzt und somit ein "herziges Loch"  auf meinem Deckblatt gehabt. Als Hintergrund habe ich dann etwas Designerpapier aus der SAB "kunstvoll kreiert" verwendet. Das Herz habe ich dann nochmal mit Transparentpapier durch die BigShot genudelt. Leider erkennt man aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse nicht, dass die Blüten im Herz und auch der Banner embossed sind, was der Karte noch etwas Highlight gibt.

 

 

Es gab noch den passenden Blumenstecker dazu und die Auftraggeberin war happy :).




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen