Mittwoch, 9. März 2016

Der gute alte Käfer

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, in letzter Zeit habe ich einige Aufträge für runde Geburtstage gehabt. Heute habe ich noch zwei "60er" für Euch.

 

 

Da die zu beschenkende Person 60 Jahre wurde, dachte ich mir, dass der tolle Käfer aus dem neuen Stempelset "Beautiful Ride" doch super passt. Die Karte sollte für einen Mann sein, deshalb habe ich mich für Anthrazit entschieden und sie recht schlicht gehalten. Die 60 habe ich mit Glaseffekt versehen, damit es nicht ganz so langweilig ist.

Passend dazu gab es noch eine winzig kleine selbstschließende Box.

 


 

Und weil es so schön ist, noch eine 60. Das Geburtstagskind segelt, daher habe ich mir das Set "The open sea" geschnappt. Um etwas "Spannung" in die Karte zu bringen habe ich die untere Ecke einfach etwas eingerissen und mit dem Antikwerkzeug etwas bearbeitet. Die Glückwünsche habe ich auf die Grundkarte gestempelt, sie kommen aus dem super SAB-Set "Hoch hinaus". Und auch hier habe ich die 60 mit Glaseffekt bearbeitet. Alles in allem gefiel mir das Ergebnis dann ganz gut ;-)



Denkt dran, die SAB läuft nur noch ein paar Tage. Ihr habt noch bis zum 31.3.16 die Möglichkeit tolle Gratisprodukte abzustauben.


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen