Freitag, 22. Januar 2016

Es "nullt" ganz viel

Irgendwie häufen sich in unserem Umfeld gerade die "Nullen". Hier habe ich eine Karte für Euch, die ich einmal mit und einmal ohne die "Null" gemacht habe. Die Auftraggeberin entschied sich für die Variante mit.

 

 

Den Hintergrund habe ich in dem Prägefolder "Buchstabensalat" durch die BigShot genudelt. Das Designerpapier "Potpourri schwarz-weiß" hatte ich noch liegen und mir gefiel es für den Anlass sehr gut. Als kleinen Pepp, habe ich am Rand noch etwas Glitzerpapier verwendet, ich finde es gibt der Karte irgendwie noch etwas Nettes.


 

Die drei Fähnchen habe ich nur im oberen Bereich festgeklebt, damit sie noch etwas abstehen und es lockerer aussieht. Da die Karte für einen Mann sein sollte, habe ich noch schnell einen Schnurrbart ausgestanzt. Die Glückwünsche sind embossed.


Habt Ihr übrigens schon einen Blick auf meine Termine geworfen? Ich habe ein paar neue Workshoptermine für Euch. Vielleicht habt Ihr ja Lust zu kommen.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen