Freitag, 26. Juni 2015

Perfekter Tag

Heute möchte ich Euch ein kleines Hochzeitsset, gestempelt mit dem schicken Stempelset "Perfekter Tag" aus dem Sommer-Mini, zeigen.


Ich muss gestehen, dass ich fast mehr Lust auf ein paar andere Farben gehabt hätte, obwohl ich sehr auf Petrol stehe. Da aber die Einladungen in Petrol gestaltet waren, passte es natürlich einfach zu perfekt, um auf eine andere Farbe zurückzugreifen.


 

Einige von Euch werden nun vermutlich schmunzeln, da ich mal wieder auf eine Explosionsbox zurückgegriffen habe, aber ich finde sie immer wieder ein Highlight, gerade, wenn man Geld verschenkt. Da das liebe Pärchen diese Boxen auch noch nicht von mir kannte, durfte es dann mal wieder eine sein ;-)


 

Wenn man an den Herzen auf der Torte zieht, öffnet sich diese und der Geldschein findet hier ein kuscheliges zu Hause. 


 

Und hier dann nochmal mit passender Karte dazu. Ich habe hierfür ein Stück Transparentpapier mit dem Hintergrundstempel "Something Lacy" in weiß bestempelt. Ich mag diesen Effekt sehr gerne, da er einen zarten und auch eleganten Touch verleiht.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen