Dienstag, 6. Januar 2015

So viel zeitgleich - ist das toll!

Na, habt Ihr auch alle schon dem Start des neuen Sommer-Minis entgegen gestartet? Dann möchte ich Euch gar nicht länger auf dei Folter spannen. Hier ist das neue Schmuckstück.

 

 

Blättert Euch durch und sagt mir Bescheid, wenn ich Euch etwas schickes Neues bestellen darf.

Und übrigens, Augen auf: auf Seite 49 sind einige tolle Produkte aus dem Winter-Katalog aufgelistet. Diese sind nämlich nach wie vor bestellbar - eine super Idee, finde ich!

      

  ___________________________________________________________________

 

In diesem Jahr gibt es gleich zu Beginn ein weiteres Highlight. Die Sale-A-Bration startet zeitglich mit dem neuen Mini-Katalog.

 


 

 

                                       

                                    ************************************

 

 

Für alle, die es noch nicht kennen:

 

 

 

 

Während der Sale-A-Bration (Aktionszeitraum: 06.01.2015-31.03.2015) erhaltet Ihr pro 60€ Einkaufswert ein tolles Produkt aus der SAB-Broschüre gratis. Also, worauf wartet Ihr noch? Schnell die Einkaufsliste schreiben und mir zukommen lassen, damit Ihr tolle Gratisprodukte abstauben könnt.

 

     

            

                                  ************************************

 

 

Sammelt auch ein paar Freundinnen, Nachbarinnen, Verwandet etc. zusammen und richtet während der SAB eine Stempelparty aus, so ergattert Ihr zu den Üblichen Gastgeberinnen-Euros noch zusätzliche Taler. Wie toll, noch mehr gratis!!

 

 

 

          

                                      

                                    ************************************

 

 

 

Spielt Ihr mit dem Gedanken als Demo bei Stampin Up einzusteigen? Dann ist jetzt die Gelegenheit! Denn steigt Ihr während der SAB ein, so bekommt Ihr zusätzlich eines der Tollen Pakete gratis dazu. Ihr könnt zwischen zwei Optionen wählen:

 

                

                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 

 

Habt Ihr Fragen, Wünsche, möchtet etwas bestellen, eine Party ausrichen oder bei SU einsteigen? Dann meldet Euch bei mir und ich kümmere mich um alles Weitere und beantworte gerne all Eure Fragen!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen