Sonntag, 14. September 2014

Die Tage werden kürzer

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch von dem herbstlichen Auftrag erzählt und versprochen, dass ich auch die anderen Karten, die ich für diesen Auftrag gewerkelt habe, zeigen werde. Heute habe ich nun zwei weitere Exemplare und ich finde, dass sie langsam schon gut zur Jahreszeit passen, denn die ersten Blätter fallen von den Bäumen und die Tage werden merklich kürzer.

 

 

Für diese Erntedankkarte habe ich zu dem schicken Designerpapier "Für kühle Tage" gegriffen. Mit dem Stempel "Magnificent Maple" und der Roch'n'Roll-Technik habe ich zwei Blätter gestempelt und noch den filigranen Text "thankful" durch die BigShot genudelt. Als kleines Highlight ein paar 3D-Klebepads hinter die Blätter, eine Ecke am Rand abgeschnitten und ein paar Glitzersteinchen und fertig.


 

Für diese tolle Karte habe ich zu meinen Resten des tollen Core'Dinations Papieres in Espresso gegriffen und es in der Holzprägeform durch die BigShot gedreht. Danach einfach mit einem Schleifblock nach Belieben über das Papier und es entsteht der tolle "abgenutzte" Look - ich mag dieses Papier sehr gerne und bin echt etwas traurig, dass es es nicht in den neuen Katalog geschafft hat. Die Blätter habe ich mit der Stanzplatte "Herbstzauber", die mir meine liebe Stempelmami geborgt hat, ausgestanzt und dann die Ränder mit den Fingerhutschwämmchen etwas gefärbt. Zum Schluss noch einen Spruch, ein paar Steinchen, etwas Band und Knopf und fertig war auch diese Karte :-)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen