Dienstag, 24. September 2013

Alles hat irgendwann ein Ende

Halli hallo ihr Lieben! 

Da bin ich wieder - frisch erholt zurück aus meinem Urluab. Ich hoffe, dass es Euch in den letzten Wochen gut ergangen ist?! Damit hier nun wieder etwas Leben reinkommt, habe ich gleich zwischen meinen Wäschebergen eine schicke Karte für Euch.

 

 

Bei dieser Karte hatte ich das starke Bedürfnis verspürt mal wieder etwas aus der tollen Frabe Wildleder zu werkeln. Die vier Quadrate habe ich mit dem Stampin`around gerollert und dann einfach ausgeschnitten. Da eh schon ein Schmetterling im Hintergrund war, lag die Wahl nicht wirklich fern gleich noch ein paar Schmetterlinge auf der Karte zu platzieren. Den Stempel "so viel Freude" kann man auf dem Bild nur schlecht erkennen, aber er ist da ;-) Noch ein paar Perlen und fertig ist das gute Stück!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen