Sonntag, 10. August 2014

Und wieder ist ein Jahr rum

Man kann sich gar nicht so schnell umgucken, da ist wieder ein Jahr rum. Heute hat meine liebe Stempelmami, Christin, Geburtstag und als artiges Stempelkind, gibt es natürlich eine Karte zum Ehrentag!

 

 

 

Für den Hintergrund der Karte habe ich wieder zu dem tollen Stempelset "Work of art" gegriffen, was in dem schicken neuen Jahreskatalog erhältlich ist. Es fanden hier die Farben Savanne, Kirschblüte und Brombeermousse (was eine der neuen In Color-Farben ist) Verwendung. Das Stückchen in der Mitte, auf dem der Geburtstagsspruch drauf ist, habe ich mit der Anhängerstanze ausgestanzt und mit 3-D-Klebepads aufgeklebt.

Ich hoffe, dass alle Geburtstagskinder heute einen schönen Tag hatten und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr!

2 Kommentare :

  1. Vielen vielen Dank, schön dass Du an mich denkst! Ich bin ganz vernarrt in diese Stanze!! Ich glaube ich brauche sie einfach doch!!! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür nicht, ist doch Ehrensache! Ja, die Stanze ist klasse! Mir schwirren so viele Ideen im Kopf rum, aber nun habe ich sie erstmal rausgelegt, bringe sie dir morgen mit, dann kannst du dich erstmal austoben ;-)

      Löschen